Kaiserstuhl

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich ja nicht wie es euch geht. Aber immer wenn ich mit einem alten Opel übers Wochende in den Kaiserstuhl fahre hab ich Montags Kopfweh und die Stimme ist weg. Es muß an der schlechten Lust liegen ich glaub ich fahr das nächste mal an die Ostsee.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Wenn ich auf den Kaiserstuhl gehe tut mir hinterher manchmal der Arsch weh. :roll:
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

AltOpelAndi hat geschrieben:Ich ja nicht wie es euch geht. Aber immer wenn ich mit einem alten Opel übers Wochende in den Kaiserstuhl fahre hab ich Montags Kopfweh und die Stimme ist weg. Es muß an der schlechten Lust liegen ich glaub ich fahr das nächste mal an die Ostsee.
habe dir doch schon tausend mal gesagt, das clausthaler einen schädel macht :lol:

gruß uWe

ps: war den ganzen sonntag sowas von tot...wir sind ja abends noch auf's ärzte konzert nach freiburg :mrgreen: und die wollten gar nicht mehr aufhören mit musik machen! 3 stunden und 10 minuten vollgas.....ok, davon ca 30 minuten nur sprüche :lol: war wieder mal endgeil! und morgen abend gehen wir zu kraftklub....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Das mit dem Claustaler muß ich mir merken. Ein Konzert hätte ich am Sonntag nicht mehr geschafft. War froh wie ich mit der Schüssel von Mathias zuhause war. Dann war Couch angesagt. Aber egal immer gerne wieder mal Kopfweh hab ja sonst keine Sorgen :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von chulchen »

AltOpelAndi hat geschrieben:Es muß an der schlechten Lust liegen ich glaub ich fahr das nächste mal an die Ostsee.
Meinste, an der Ostsee ist die Lust besser? :lol: :lol: :lol:
LG, Jule

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

chulchen hat geschrieben:
AltOpelAndi hat geschrieben:Es muß an der schlechten Lust liegen ich glaub ich fahr das nächste mal an die Ostsee.
Meinste, an der Ostsee ist die Lust besser? :lol: :lol: :lol:
Erst ewig nicht melden und dann frech werden. Ist natürlich ein Rechtschreibfehler soll Luft heißen. Weil Lust hab ich ja immer ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten