OPEL Sonder DVD zum 150ten

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

OPEL Sonder DVD zum 150ten

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo hat einer von euch schon diese DVD von Autobild zum 150 eten von Opel am Kiosk gekauft?
Hatte sie heute in der Hand,aber fast 6 Euronen...und wenn dann nur Müll drauf ist :? Habs wieder ins Regal gelegt,wollte zuerst euch fragen...

Also taugt das was,oder wie :?:
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Diana_Fusch
Beiträge: 58
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:23
Postleitzahl: 67701
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: OPEL Sonder DVD zum 150ten

Ungelesener Beitrag von Diana_Fusch »

Hallo,

wir haben die DVD und ich finde sie nicht sooo toll! Gelinde ausgedrückt... :(

Grüße,
Diana

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: OPEL Sonder DVD zum 150ten

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Hi Rainer,

es sind ein paar ganz unterhaltsame Filmschnipsel drauf, allerdings nichts Weltbewegendes. Dem Raucher kann man empfehlen, mal eine Schachtel wegzulassen und statt dessen die DVD zu holen. Der Nichtraucher kommt definitiv auch ohne aus, wenn ich das so diplomatisch formulieren darf :)

Bis dann

Michael

Antworten