Wo schraubt ihr im Raum Frankfurt/Main

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Wo schraubt ihr im Raum Frankfurt/Main

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

da ich nun definitv in den nächsten Monaten nach Ffm ziehen werde, suche ich nun eine Möglichkeit dort meinem Hobby weiterhin nachzugehen.

Kennt ihr evtl. freie Locations, oder eine Schraubergemeinschaft mit freien Kapazitäten?

Bräuchte im Endeffekt Platz für drei Autos (zweimal Altopel, einmal E34T).

Sollten sich noch zwei, drei Gleichgesinnte finden, bin ich auch bereit eine neue Schraubergemeinschaft auf zumachen.

Muss nicht unbedingt Ffm selbst sein, fahre auch in den Taunus zum schrauben, bin da flexibel.

Vielen Dank eure Hinweise!

LG Hendrik

Antworten