Weidner Nachfertigung

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Weidner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
habe von michionwheels die liste der bestellten federn erhalten, ist leider im xls format und ich blicks nicht mit online stellen.
habe für manu und kanne jeweils versucht einen kompletten satz nachzuordern, da sie auf der liste fehlen. mal sehen ob das klappt.
gruß uWe
@hannes: habe dir die liste geschickt, du kannst das hier bestimmt online stellen, oder?
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Sonntag 5. Oktober 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Weiner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von hannes »

hier mal die Liste als pdf
federnliste.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Weiner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola,
habe von michionwheels die liste der bestellten federn erhalten, ist leider im xls format und ich blicks nicht mit online stellen.
habe für manu und kanne jeweils versucht einen kompletten satz nachzuordern, da sie auf der liste fehlen. mal sehen ob das klappt.
gruß uWe
@hannes: habe dir die liste geschickt, du kannst das hier bestimmt online stellen, oder?
Hallo Uwe,

für Kanne hab ich schon einen mitbestellt, der ist bei mir mit dabei, ich hoffe, wir haben jetzt keine Doppeltbestellung, und wenn ja, dann hätt ich einen Satz für den manu übrig...., naja, ich hab jetzt halt zwei bestellt, der eine wird schon wegkommen...

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Weiner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

kekimo hat geschrieben:....für Kanne hab ich schon einen mitbestellt, der ist bei mir mit dabei, ich hoffe, wir haben jetzt keine Doppeltbestellung, und wenn ja, dann hätt ich einen Satz für den manu übrig...., naja, ich hab jetzt halt zwei bestellt, der eine wird schon wegkommen..
Grüße René
so isses, habe eins für kanne mitbestellt. dann bin ich bald besitzer von vier weidner fahrwerken, dh eigentlich ja nur drei da manu eins davon bekommt ;)
werden die teile eigentlich kunststoffbeschichtet und mit der weidner nummer versehen? oder gibts die teile dann in blank..... hm....bin ja mal gespannt :mrgreen:
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Weiner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabend ,

danke

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Weiner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
kekimo hat geschrieben:....für Kanne hab ich schon einen mitbestellt, der ist bei mir mit dabei, ich hoffe, wir haben jetzt keine Doppeltbestellung, und wenn ja, dann hätt ich einen Satz für den manu übrig...., naja, ich hab jetzt halt zwei bestellt, der eine wird schon wegkommen..
Grüße René
so isses, habe eins für kanne mitbestellt. dann bin ich bald besitzer von vier weidner fahrwerken, dh eigentlich ja nur drei da manu eins davon bekommt ;)
werden die teile eigentlich kunststoffbeschichtet und mit der weidner nummer versehen? oder gibts die teile dann in blank..... hm....bin ja mal gespannt :mrgreen:
gruß uWe
Die Federn werden kugelgestrahlt und kunststoffbeschichtet und aus rechtlichen Gründen ohne Nummern geliefert.
Gruß Jörg
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Weidner Nachfertigung

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Verkaufe "D". :D Hilft gegen traurige Federn.

Antworten