Techno Classica 1992

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Re: Techno Classica 1992

Ungelesener Beitragvon ChrisH » Donnerstag 2. Oktober 2008, 20:50

Ja. Habe ich doch gleich gesehen, dass des der Wagen von Jürgen ist. Der Motor und die blaue Farbe untenrum! Eines der Autos welches mich schon vor vielen Jahren erregte! Heute sehe ich das nüchterner. Aber Respekt! Mit de Bremse vom BMW und so...
ChrisH
 
Beiträge: 23
Bilder: 4
Registriert: Montag 25. August 2008, 12:43

Re: Techno Classica 1992

Ungelesener Beitragvon kekimo » Donnerstag 2. Oktober 2008, 22:34

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
kekimo hat geschrieben: , Zöpfchen find ich nur bei Frauen gut, ist fast egal wo ;) :mrgreen:


ich betrachte den Handschuh als geworfen.....
:bang1 ;)


Ooopppss, dachte eher an die "Rattenschwänze", die der Figaro nach dem "anwenden" des Langhaarschneiders hinten noch hat stehen lassen.
Bei gepflegtem langem Haar in Zopfform ist natürlich auch bei Männern nichts auszusetzen :D ;) :oops:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 908
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Vorherige

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron