Ein Dornröschen wird wachgeküsst

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Ein Dornröschen wird wachgeküsst

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Ei,

RS - Reich und Sexy, watt denn sonst ;-)

Back to topic, nice story, viel Spaß mim Rex

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ein Dornröschen wird wachgeküsst

Ungelesener Beitrag von gintonic »

So ein altes Auto aufzuwecken gehört jedenfalls zu den interessantesten Arbeiten.....danach bleibt dann meist nur ...Schleifen...Schweißen...spachteln und Zümdkerzen polieren und dreimal im Jahr damit fahren..

Cheers

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ein Dornröschen wird wachgeküsst

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moin Leutz,

nur dreimal fahren wäre mir zu wenig-dafür lohnt ja die Arbeit net.Aber zu Dornröschen hätte ich auch noch ne Geschichte leider ohne Bilders da ich an meiner frühen Geburt leide gabs damals noch keine Digicams un'nen Fotoapparat hatte ich auch keinen,also könnt ihr's nur lesen. Ein Nachbar von uns kam eines Tages rüber zu uns und berichtete das ein Spezi von ihm aus'm Dorf in seiner Feldscheune auch noch einen alten Opel hat aber viel älter wie die die ich da immer fahre,das ganze war so 1985 und ich hatte damals meine ersten P1 und P2's auf'm Hof stehen und der Nachbar war so an die 60. Noch viel älter wie meine P's und ein Opel und bei uns im Dorf,die sofort durchnässte Hose schnell gewechselt und mal schnell hingefahren zur Feldscheune um das gesagte zu überprüfen-kann man sich ja nicht entgehen lassen. Erst nix gesehen in dem dunklen Loch von Scheune aber dann taucht er doch auf der gute ein als Hühnerstall mißbrauchter Rekord C als zweitürige Limo 17N ,68 glaub ich war der-un wie immer ein superwertvoller Oldtimer war da zu hören vom Eigner der Feldscheune und legitimem Besitzer des Hühnerstalls , tschuldigung Rekords. Nach zähen Verhandlungen und zwei Tagen Suche nach Brief und Schlüsseln hat der Opa eingesehen das er ihn nicht weiter für seinen Enkel aufheben muß da dieser bereits mit einem Polo G40 die Gemeinde unsicher machte mit Erfolg.
Ähnlich wie im beschriebenem Fall-Batterie aus der Alltagskarre ausgebaut vom Vadder den Rasenmähersprit entwendet und auf zur Feldscheune Lufi runter Sprit in'nen Schlund gekippt,Batt. eingebaut,Schlüssel rum-das Ding leiert sogar-Scheiße der springt sogar an,Kupplung klebt e bissl,egal Bremsen tun's eh nicht.Dat Teil mit der Hand an'ner Handbremse ohne Schilder und mit jeder Menge Hühnerscheiße drauf nach Hause gefahren.Kommentar vom alten Herrn : Was haste dann da widder für e Schäferhütt gekaaft-achso der Preis den hätt ich ja fast unterschlagen 180,- DM für die die noch wissen was das is-ja geil war die Zeit wo Fett noch mit U geschrieben wurde.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten