17" auf commo coupe

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Hier auch mal mit 17Zoll, ist glaube ich 7Jx17, ET weiß ich nicht genau und Reifengröße auch nicht, passt aber. Hinten allerdings nur mit Distanzscheiben.
Bild
Bild

Benutzeravatar
#13
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 23:34
Postleitzahl: 73268
Land: Deutschland

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von #13 »

hm ja da kommts halt ganz entscheident auf die grösse und tiefe des fahrzeugs an

seh da grad genau die gleiche pistatien grüne limo steht bei mir in der scheune

Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von Superbird »

schön, dass du auch sone Limo hast, ich überlege im moment mich davon zu trennen ;)
Der Kadett kommt übrigens ursprünglich bei dir aus der Ecke, lief bis 2007 in erster Hand im Kreis Esslingen ;)
Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

#13 hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
#13 hat geschrieben:und was kriegt man da so in 16 zoll drauf von der breite her

ich weis kommt auf et und verwendeten reifen drauf an

aber es gibt ja immer so bestimmte beliebte grössen
Bei meinem sind 8 J 16 mit 205/50 eingetragen (fahre ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr).
weist du da zufällig noch die et davon

und was da noch platz im radhaus war
8J 16 H2 ET11 - so stehts im Schein. Platz in den Radäusern hinten - sehr wenig. Klar - kanten müssen umgelegt werden. Trotzdem schliff es bisweilen bei viel Zuladung. Deswegen damals Caravanfedern auf der Hinterachse verbaut - dann war da Ruhe. Kotflügel vorne mußten auch etwas gezogen werden.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

commo chaot hat geschrieben:@klingone: ich bin mal so frei und stelle hier zwei Bilder von deinem Coupe mit 16 Zoll, wenn ich sie wieder rausnehmen soll, einfach bescheid geben.

Bild Bild

das müßten die 8x16 vom Klingone sein, oder irre ich mich da?

mfg hendrik
Ja da liegste richtig. Ist ja lustig, daß Du das Burnout-Fakebild noch hast ;)

Klar - kann drin bleiben.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: 17" auf commo coupe

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

@thomas: ich mache ja auch schon seit 2002 mit den Karren rum und bin in Foren unterwegs, da sammelt sich so einiges an ;-)

mfg hendrik

Antworten