Schnellaster die zweite

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hallo!

Der Altbekannte Schnelllaster, mit 3,6er Irmscher und angeblichen 300ps ,ist malwieder in der Bucht, mal schauen was er diesmal bringt!
Schön ist er ja ;) !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

MfG Hendrik

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von gintonic »

von Irmscher steht zwar nirgendwo was und die
"Renneinspritzung" sieht mir nach Solex PHH Doppelvergaser
aus. Was der Verkäufer mit "Renneinspritzung" meint ist wohl
ein LED CO Messgerät an Stelle des Radios...wirklich
jammerschade das nicht der Eigentümer selbst
seine Bastelarbeit dokumentiert...

Cheers
Zuletzt geändert von gintonic am Freitag 19. September 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Ist nicht alles Gold was glänzt!
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von hannes »

auf den "Vergasern" sind aber eindeutig Einspritzdüsen drauf....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

@ Gintonic: Es gab aber nur einen 3,6er 12V, und der war von Irmscher, also was soll sonst dadrin sein, wenn er 3.6l hat?
Die Solex die du meinst, sind Drosselklappenteile von BMW, vermutlich vom E34 M5
Das komische Radio ist eine Knobloch Einspritzung, durch die Potis freiprogrammierbar, mit integrieter Lambdanzeige!

Doch ich bezweifle, das der ohne gorße Kopfarbeit am Motor, und ohne Schiedekölbchen auf 300PS kommt, denn wunder volbringt diese Einspritzung auch keine!

Würde die Karre gerne mal live sehn, schließlich ist der ja schon seit gut 10jahrn so umgebaut, wäre mal interessant, wie der sich gehalten hat!

Außerdem, was macht dem sein Dach, wenn UWE schon mit 220ps probleme im Caravan hatte!

MfG Hendrik

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Stefan aus H hatte sich die Kiste doch mal angesehen war aber wenn ich mich recht entsinne nicht so richtig überzeugt von dem Wagen.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Stefan aus H hatte sich die Kiste doch mal angesehen war aber wenn ich mich recht entsinne nicht so richtig überzeugt von dem Wagen.
Jep
Karosserie schrott(Rost an allen stellen)
Bremse hin.
Motor hört sich scheiße an
Wahrscheinlich Nockenwelle hin.

Nur zum Schachten geeignet.
Der jetzte Besitzer hat auch null ahnung von dem Wagen.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten