Schnellaster die zweite

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon commo chaot » Freitag 19. September 2008, 15:13

Hallo!

Der Altbekannte Schnelllaster, mit 3,6er Irmscher und angeblichen 300ps ,ist malwieder in der Bucht, mal schauen was er diesmal bringt!
Schön ist er ja ;) !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

MfG Hendrik
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
Benutzeravatar
commo chaot
 
Beiträge: 605
Bilder: 21
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon gintonic » Freitag 19. September 2008, 16:25

von Irmscher steht zwar nirgendwo was und die
"Renneinspritzung" sieht mir nach Solex PHH Doppelvergaser
aus. Was der Verkäufer mit "Renneinspritzung" meint ist wohl
ein LED CO Messgerät an Stelle des Radios...wirklich
jammerschade das nicht der Eigentümer selbst
seine Bastelarbeit dokumentiert...

Cheers
Zuletzt geändert von gintonic am Freitag 19. September 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3038
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 19. September 2008, 16:27

Ist nicht alles Gold was glänzt!
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 908
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon hannes » Freitag 19. September 2008, 16:44

auf den "Vergasern" sind aber eindeutig Einspritzdüsen drauf....
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1054
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon commo chaot » Freitag 19. September 2008, 17:05

@ Gintonic: Es gab aber nur einen 3,6er 12V, und der war von Irmscher, also was soll sonst dadrin sein, wenn er 3.6l hat?
Die Solex die du meinst, sind Drosselklappenteile von BMW, vermutlich vom E34 M5
Das komische Radio ist eine Knobloch Einspritzung, durch die Potis freiprogrammierbar, mit integrieter Lambdanzeige!

Doch ich bezweifle, das der ohne gorße Kopfarbeit am Motor, und ohne Schiedekölbchen auf 300PS kommt, denn wunder volbringt diese Einspritzung auch keine!

Würde die Karre gerne mal live sehn, schließlich ist der ja schon seit gut 10jahrn so umgebaut, wäre mal interessant, wie der sich gehalten hat!

Außerdem, was macht dem sein Dach, wenn UWE schon mit 220ps probleme im Caravan hatte!

MfG Hendrik
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
Benutzeravatar
commo chaot
 
Beiträge: 605
Bilder: 21
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Freitag 19. September 2008, 17:12

Stefan aus H hatte sich die Kiste doch mal angesehen war aber wenn ich mich recht entsinne nicht so richtig überzeugt von dem Wagen.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2451
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt

Re: Schnellaster die zweite

Ungelesener Beitragvon commodorea » Dienstag 23. September 2008, 11:18

Durchgewurstelt hat geschrieben:Stefan aus H hatte sich die Kiste doch mal angesehen war aber wenn ich mich recht entsinne nicht so richtig überzeugt von dem Wagen.


Jep
Karosserie schrott(Rost an allen stellen)
Bremse hin.
Motor hört sich scheiße an
Wahrscheinlich Nockenwelle hin.

Nur zum Schachten geeignet.
Der jetzte Besitzer hat auch null ahnung von dem Wagen.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron