heute morgen

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

heute morgen

Ungelesener Beitrag von hannes »

das war gegen 12:00 Uhr. Hab also noch ein wenig zu tun bis morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: heute morgen

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hi hannes,
sieht doch schon gut aus, immerhin bist du mit schweißen fertig :lol: nee, im ernst, so ne kleine nachtschicht macht doch spaß, oder? wir werden heute nacht noch 250 festschriften drucken und danach 150 starttüten packen und danach nen plan schreiben und danach......
grüße uWe
ps: soll ich dir die leute aus alzey vorbeischicken? die sind heute mittag angekommen und haben beim aufbau des treffens geholfen. jetzt grillen sie gerade. müsstest sie nur abholen, weil fahren kann heute glaub ich keiner mehr von ihnen ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: heute morgen

Ungelesener Beitrag von hannes »

das schweissen ist seit ca. einem Jahr fertig. Ich fahr ja seit Herbst damit täglich zur arbeit (100km).
Nur den Lack und die Frontscheibendichtung konnte ich nicht mehr sehen.....die Frontscheibendichtung ist wieder ok. Den Lack hab ich wohl eher verschlimmbessert. Ich sollte das lackieren einfach lassen.....habs schon zu oft mit schlechten ergebnissen probiert :(
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten