heute morgen

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

heute morgen

Ungelesener Beitragvon hannes » Donnerstag 8. Mai 2008, 16:30

das war gegen 12:00 Uhr. Hab also noch ein wenig zu tun bis morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1054
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Re: heute morgen

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 8. Mai 2008, 18:41

hi hannes,
sieht doch schon gut aus, immerhin bist du mit schweißen fertig :lol: nee, im ernst, so ne kleine nachtschicht macht doch spaß, oder? wir werden heute nacht noch 250 festschriften drucken und danach 150 starttüten packen und danach nen plan schreiben und danach......
grüße uWe
ps: soll ich dir die leute aus alzey vorbeischicken? die sind heute mittag angekommen und haben beim aufbau des treffens geholfen. jetzt grillen sie gerade. müsstest sie nur abholen, weil fahren kann heute glaub ich keiner mehr von ihnen ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: heute morgen

Ungelesener Beitragvon hannes » Donnerstag 8. Mai 2008, 19:49

das schweissen ist seit ca. einem Jahr fertig. Ich fahr ja seit Herbst damit täglich zur arbeit (100km).
Nur den Lack und die Frontscheibendichtung konnte ich nicht mehr sehen.....die Frontscheibendichtung ist wieder ok. Den Lack hab ich wohl eher verschlimmbessert. Ich sollte das lackieren einfach lassen.....habs schon zu oft mit schlechten ergebnissen probiert :(
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1054
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste