Gibt's den Michel noch?

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitragvon Greaser » Donnerstag 18. September 2008, 09:37

Hallo an die Süd-Badener,

mal eine Frage, hat einer von Euch noch Kontakt zum Michel M. (Euer Ex-Mitglied, der wegen Unstimmigkeiten mit einem anderen Ex-Mitglied bei Euch ausgestiegen ist, hatte das allererste Forum administriert)?
Ich nenne im Netz nur ungern Namen, deshalb die umständliche Beschreibung. Wenn ja, könnte mir jemand seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen? Danke!

Bis dann

Michael
Benutzeravatar
Greaser
 
Beiträge: 417
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30

Re: Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 18. September 2008, 09:43

hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitragvon Greaser » Donnerstag 18. September 2008, 10:10

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe


Perfekt, Danke Uwe!
Benutzeravatar
Greaser
 
Beiträge: 417
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron