Gibt's den Michel noch?

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Hallo an die Süd-Badener,

mal eine Frage, hat einer von Euch noch Kontakt zum Michel M. (Euer Ex-Mitglied, der wegen Unstimmigkeiten mit einem anderen Ex-Mitglied bei Euch ausgestiegen ist, hatte das allererste Forum administriert)?
Ich nenne im Netz nur ungern Namen, deshalb die umständliche Beschreibung. Wenn ja, könnte mir jemand seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen? Danke!

Bis dann

Michael

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Gibt's den Michel noch?

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe
Perfekt, Danke Uwe!

Antworten