Seite 1 von 1

Gibt's den Michel noch?

Verfasst: Donnerstag 18. September 2008, 09:37
von Greaser
Hallo an die Süd-Badener,

mal eine Frage, hat einer von Euch noch Kontakt zum Michel M. (Euer Ex-Mitglied, der wegen Unstimmigkeiten mit einem anderen Ex-Mitglied bei Euch ausgestiegen ist, hatte das allererste Forum administriert)?
Ich nenne im Netz nur ungern Namen, deshalb die umständliche Beschreibung. Wenn ja, könnte mir jemand seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen? Danke!

Bis dann

Michael

Re: Gibt's den Michel noch?

Verfasst: Donnerstag 18. September 2008, 09:43
von Uwe ausm Ländle
hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe

Re: Gibt's den Michel noch?

Verfasst: Donnerstag 18. September 2008, 10:10
von Greaser
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola michael,
ja den michel gibts noch, er ist aber opeltechnisch sehr sparsam unterwegs jedoch wieder/immer noch bei uns im club......
emailadresse kommt per pin.
grüße uWe
Perfekt, Danke Uwe!