Seite 1 von 1

Wo sind die Hmaburger??

Verfasst: Mittwoch 10. September 2008, 19:22
von commo chaot
Hallo!

Sind unsere Hamburger Freunde, Strahti, Erik und Rene nicht hier im Forum anzutreffen?

Bräuchte mal jemanden der sich für mich ne 4door Commo Limo in HH anschaut!

Den Onkle Demat Jochen habe ich hier auch noch net angetroffen, wo stecken die alle?

Vielen Dank!

MfG Hendrik

Re: Wo sind die Hmaburger??

Verfasst: Donnerstag 11. September 2008, 08:38
von Klingonen-Thomas
Die hamburgers sind im anderen Rekord/Commodore-Forum unterwegs - aber da auch nich so häufig.

Re: Wo sind die Hmaburger??

Verfasst: Donnerstag 11. September 2008, 08:46
von gintonic
in Endingen 08 war leider auch kein HH dabei...nur fadenscheinige Ausreden sind hier angekommen. Vielleicht hatte
Marcel Angst das er wieder als "Opfer" beim strippen "rangenommen" wird....wobei man denken würde das
die Jungs mit der Nähe zur Reeperbahn an sowas gewöhnt sind. Schade jedenfalls...

Cheers

Re: Wo sind die Hmaburger??

Verfasst: Donnerstag 11. September 2008, 08:57
von CaM
Hallo,
ich fahr am Freitag, also morgen, durch Hamburg.
Wenn es nicht ein totaler Umweg ist, kann ich da mal vorbeischauen.

Meld dich halt am besten per PN.

Gruß aus Lübeck

Carsten