Wo sind die Hmaburger??

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Wo sind die Hmaburger??

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hallo!

Sind unsere Hamburger Freunde, Strahti, Erik und Rene nicht hier im Forum anzutreffen?

Bräuchte mal jemanden der sich für mich ne 4door Commo Limo in HH anschaut!

Den Onkle Demat Jochen habe ich hier auch noch net angetroffen, wo stecken die alle?

Vielen Dank!

MfG Hendrik

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Wo sind die Hmaburger??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Die hamburgers sind im anderen Rekord/Commodore-Forum unterwegs - aber da auch nich so häufig.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3046
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Wo sind die Hmaburger??

Ungelesener Beitrag von gintonic »

in Endingen 08 war leider auch kein HH dabei...nur fadenscheinige Ausreden sind hier angekommen. Vielleicht hatte
Marcel Angst das er wieder als "Opfer" beim strippen "rangenommen" wird....wobei man denken würde das
die Jungs mit der Nähe zur Reeperbahn an sowas gewöhnt sind. Schade jedenfalls...

Cheers

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Wo sind die Hmaburger??

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo,
ich fahr am Freitag, also morgen, durch Hamburg.
Wenn es nicht ein totaler Umweg ist, kann ich da mal vorbeischauen.

Meld dich halt am besten per PN.

Gruß aus Lübeck

Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten