Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wieder zu Hause ! Gestern 1000KM in 10 Stunden gefahren
quer über die französischen Seealpen...

München - Locarno (Lago di Maggiore) - 6 Tage
Locarno - Mailand - Genua - Nizza - Lac de St. Cassien 14 Tage
zum Schluss noch 3 Tage in
Esparron de Verdon (mit Uwe, Paul und Yana) und dann
gestern wieder zurück nach München - mein Bett ist das
beste !!!!

My ride 2008 - 84er Golf 2 GTI

Bericht und Fotos folgen...

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von hannes »

das erklärt natürlich warum es hier so ruhig war ....:-)

her mit den Bilder....und schön die neue Galerie benutzen gell 8-)
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von gintonic »

muss bei den Bildern erst mal die ganzen Nacktschnecken raussortieren...und
wie die neue Galerie hier funktioniert weiss ich auch noch nicht...werde wohl
eher wieder ein Pixum Album machen und den LInk hier einbinden.

Cheers

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von hannes »

mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von gintonic »


Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Video hosted by YouTube


so is einfacher mit youtube videos....

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von CaM »

Servus Alex,

schön dass du wieder da bist, alter Feuerschlenkerer :P

gruß aus momart
carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Roadtrip - Tessin und Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von gintonic »

unn noch einer

http://de.youtube.com/watch?v=24OoUEp2f3I

Cheers

Heute Räderabmontiert und Problem an den Bremsen gesucht.

HBZ ausgebaut - neuen bestellt.

Dieses Auto hat es verdient. 114 Runden (2600KM)Nordschleife als Ringtool gedient -
dann ein Jahr im Freien in der
Bild
Wiese gestanden - dann Umbau zum Winterauto UND jetzt mal eben 2500KM
zweimal quer über die französischen Seealpen...Jipiaje..Verbrauch
7.- 7,5 Liter Super/100 trotz zuweilen flotter Fahrweise - mein Beitrag für
die Umwelt...

Klar will ich hier keine Werbung für Frontkratzer machen aber als Ausgleich
zu den eher behäbigen Opels ist so ein knurrender kleiner Flitzer geradezu
Balsam für die Seele...Als der Golf 2 GTI auf den Markt kam konnte ich mir
sowas nicht leisten - weder von der Anschaffung noch von den heftigen
Versicherungsbeiträgen. Vorletztes Jahr hab ich dann das Teil noch auf
die 07er Nummer eintragen lassen und so werde ich Tills Auto pflegen
und seiner historischen Bedeutung entgegenwachsen lassen. Fahrdynamisch
ist es trotz Serienmotor immer noch eine Freude weil der seriennahe Motor
mit seinen 120PS wenig Mühe hat die 850KG zu beschleunigen. Falls der
Motor mal über den Jordan geht stehen in Darmstadt noch 16V Motoren
ausgebaut rum auch wenn das Motorgeräusch nicht so angenehm ist wie
beim 8 Ventiler.

Natürlich konnte es sich Uwe nicht verkneifen mir reinzudrücken das ich auch
mit einem schöneren Opel hätte fahren können aber gerade die Abwechslung
ist es ja was (mir) den Spass ausmacht...ausserdem war er selbst ja auch
mit einem neumodischen Opel Omega unterwegs - der mir dann am Campingplatz
aber auch brav als Schlafzimmer gedient hat ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten