Oldtimer-Import aus Ungarn ?

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Oldtimer-Import aus Ungarn ?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Habe gerade eine Oldtimersammlung angeboten bekommen die in Ungarn steht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Import alter Autos aus diesem Land ?

Cheers

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Oldtimer-Import aus Ungarn ?

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Frag mal den Philip der hat sein Coupe aus Rumänien geholt, da liegt ja Ungarn quasi auf dem weg, vielleicht hat der nen paar Tipps oder kann Leute vermitteln.
philip hat geschrieben:Da ich aber selsbt aus Rumänien komme und selbst jede Woche einen Kleinlaster oder besser gesagt einen Dodge Ram (mein anderes Auto) voller Ware bekomme, habe ich meinen Fahrer gleich hingeschickt und das Auto kaufen lassen. Nun ist es auf einem Trailer und heute abend starten die in Richtung Deutschland
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Oldtimer-Import aus Ungarn ?

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Ungarn gehört zur EU. Demnach: kein Zoll, keine Steuern, keine Ausfuhrverbote, etc.... max. die Mafia ein bisschen schmieren. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Import aus Ungarn ?

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

mehrere???
auf eigener achse überführen?
ich weiß noch nicht wo ich diesen sommer
meinen urlaub verbringe ;)
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten