keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

moin moin

kleine story die damit anfängt das man wegen telefonieren während der fahrt angehalten wird und damit endet das die frontscheibe getauscht werden muß.

ich fuhr ganz unschuldig nach hamburg rein.stand vor der roten ampel,elbogen am türrahmen
,die linke hand and der wange zwischen kopf und seitenscheibe und führte wahrscheinlich ein selbstgespräch (eine vermutung da ich mich an den inhalt nicht erinnern kann).

es wurde grün und siehe da es dauerte nicht lange da überholt mich die streife.bitte einmal rechts ran fahren bitte. seine frage:"wissen sie warum ich sie angehalten habe?"mußte ich verneinen.erstaunt behauptete der kamerad in blau"sie haben während der fahrt telefoniert"

ihr könnt euch vorstellen ich fiel aus allen wolken.ich konnte ihm aber laut anrufprotokoll be-
weisen,das ich das handy an diesen tag noch nicht benutzt habe.das überzeugte den sheriff
in keinster weise,und konterte"dann haben ja noch ein handy dabei"

jetzt wurde mir das zu bunt und ich stieg aus.ich bot ihm an mein auto nach diesem 2.handy zu durchsuchen.

er muß dann wohl die sinnlosigkeit der ganzen situation begriffen haben.er ging dann um mein auto herum und wies auf ein gegenstand auf dem amaturenbrett hin"was ist denn das?"
ich dachte mir meine teil und erwiederte "das ist ein maßband".jetzt wurde der beschützer
etwas unwirsch"sie haben ja einen sprung in ihrer scheibe,wie lange fahren sie damit schon rum?"

ich machte dann von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch aber geholfen hat mir das nicht.

die moral von der geschicht,
führe keine selbstgespräche nicht
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Ja unsere Freunde und helfer. :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

:lol: :lol: yoyo, die grünen! außen grün, innen hohl und treten meist gebündelt auf ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Hier sind sie schon blau! :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Tja....bin heute im Nachbarforum auch schon aufgeklärt worden
was "hanseatischer humor" lt. Marcel ist. Hab allerdings auch schon nette
Begegnungen mit den Grünen gehabt....allerdings sind diese
eher selten gewesen.

Cheers

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: keine selbstgespräche mehr beim fahren!!!

Ungelesener Beitrag von helli »

tja, wir kennen sie wohl blau ;)
aber ich kenn da auch 4 sehr, sehr nette grüne :)

und ..... bei uns in freiburg nord ist ja eh immer mausefalle, letztes jahr haben die mich mit dem kadettchen rausgezogen, nichts dabei, keine papiere....und der cheffe meinte, wissen se warum ich sie rausgezogen hab? .... während ich noch gegrübelt hab, zu lange rändelbolzen? bremslicht wieder die ganze zeit an.....? sagt er den LS hab ich auch mal gehabt! schönes stück, darf ich mich mal reinsetzen? er saß drinn und sagte dann , schön, danke, gute weiterfahrt.... die anderen haben gegrummelt.
vor zwei wochen.... auf dem nachhauseweg wieder winken, der olle war dabei, also zurück gewunken und weiter gefahren.... hab halt gedacht er grüßt, hoffe es immer noch :mrgreen:
hola helli

Antworten