Der Mai ist vorbei.

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Commkord
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Der Mai ist vorbei.

Ungelesener Beitrag von Commkord »

So,
der Mai ist vorbei (das reimt sich sogar) und wir hatten hier bei uns nur Drei Tage mit Temp über 20 Grad.
Durch Göttliche Fügung waren die am Endingen-Wochenende. :D
Oberfranken ist sowieso nicht gerade die Oldie-freundlichste Region rein Wetter mässig gesehen.
Aber wer freude am fahren im Schnee hat, kommt hier voll auf seine Kosten.
Hier mal ein Bild vom letzten Winter als ich meinen Balkon zum ZWEITEN mal abgeschaufelt hab. Der Schnee war Hüfthoch und je tiefer man kahm, umso fester wurde der Schnee und die letzten 20cm waren nur noch Eis. Man könnte meinen, der Balkon liegt auf der Wetterseite :nono er liegt richtung Süden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Re: Der Mai ist vorbei.

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Nicht schlecht Herr Specht.

Aber muss das denn sein hier Schneebilder zu präsentieren wenn das Wetter vor der Tür auch noch so unfreundlich ist?! :P

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Wir hatten hier Wettermäßig fast 7 Monate Winter :evil:
Noch so'n Bild und ich nagele dich mit der Zunge an den Auspuff und schleife dich nackt über Schotter :twisted:

;)

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

ich weiß garnicht was ihr habt. Ist doch richtiges Drift Challenge Paradies................ ;)

METTO

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

METTO hat geschrieben:Mosh,

ich weiß garnicht was ihr habt. Ist doch richtiges Drift Challenge Paradies................ ;)

METTO
Gedriftet habe ich in den 7 Monaten Winter auch genug...mit Heckantrieb oder Allrad, beabsichtigt oder unfreiwillig, mit Kackstifft oder breitem Grinsen........... Trotzdem: Es reicht mit "Winter" :roll:

Commkord
Postleitzahl: 95197

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Das Bild war ja nur, weil ich in Endingen mit ein paar leuten übern Winter geplaudert hatte und bei denen fällt Schnee nur Nachts und ist am Tag wieder weg.
Zudem wenn man das Bild sieht kann man sich doch um so mehr über den Sommer freuen.
Auf jeden Fall wollte ich niemanden Salz auf den Gehweg... ich meine in die Wunde streuen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Commkord hat geschrieben:Das Bild war ja nur, weil ich in Endingen mit ein paar leuten übern Winter geplaudert hatte und bei denen fällt Schnee nur Nachts und ist am Tag wieder weg.
Zudem wenn man das Bild sieht kann man sich doch um so mehr über den Sommer freuen.
Auf jeden Fall wollte ich niemanden Salz auf den Gehweg... ich meine in die Wunde streuen.
Hauptsache Du kippst dat Salz-Zeug nicht auf die Straße, wo es unseren Autos wehtut :mrgreen: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten