Allen die nach Endingen gefahren sind, eine gute Hin und Rückreise, Schrott und Gebührenfrei!!
Konnte leider nicht hinfahren, habe dieses Wochenende Besuch vom Erbgut...
Nächstes Jahr Pfingsten ist jetzt schon reserviert!!
Bis bald, Grüße Achim
19er hat geschrieben:War ein geiles Treffen,mit super Wetter,tollen Leuten und perfekter Stimmung!
Ein Lob auf Uwe und seine Mitstreiter die dieses Treffen organisiert haben!!
Nächstes Jahr wieder!!
Schließe mich an!
Danke, UWE und an all die Helfer - wiedermal ein geniales Treffen bei dem wirklich alles gestimmt hat. Sogar das Wetter hat zum exakt benötigten Zeitpunkt "auf gemacht"
Der kaiserlich ernannte Reichs-Verweser schüttet Lob über euch alle 8)
Diesmal habe ich den fotografischen Schwerpunkt etwas mehr auf Personen als auf 1000mal fotografierte Obbels gelegt - ich hoffe 's ist recht und keiner fühlt sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt
Auch von mir ein großes Lob an Veranstalter, Helfer und an alle die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: Ein voller Erfolg!
Das schlechte ist nur, dass jetzt die maximale Wartezeit bis zum nächsten mal ansteht.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
also ich muß mich auch mal Bedanken, in erster Linie bei Jupp der mein Eisen locker bewegt hat. Dann muß ich mich bei mir bedanken, weil ich habe das Eisen gebaut.........
Nee mal Spaß beiseite, wenn das nicht mal wieder endgeil war dann weiß ichs auch nicht. Soviele von meiner Lieblingskarosserieform auf einem Haufen gibts ja wohl garnicht und die ganzen Piloten und Copiloten und angehende Piloten....
Krass Korrekt, und natürlich geht der Dank an Uwe's Mom die lecker Kuchen gemacht hat und an den Treckerfahren fürs Wasser und an die Spinnen und Käfer die mit mir die Nacht im Zelt verbracht haben......