Rekord mit aktueller Technik?!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord mit aktueller Technik?!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

N paar A6 Alus hätte ich.......kannste haben.
Aber Diesel? lohnt sich bei den Dieselpreisen und Steuern nicht mehr richtig oder?
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord mit aktueller Technik?!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

binford66 hat geschrieben:N paar A6 Alus hätte ich.......kannste haben.
Aber Diesel? lohnt sich bei den Dieselpreisen und Steuern nicht mehr richtig oder?
rainer m.
hola rainer,
habe erst vor kurzem die übrigen alus von meinem ehemaligen a6 verkauft ;) aber hast recht, diesel lohnt nicht mehr....

aber nochmal zur aktuellen technik in alten autos:
ein freund von mir baut gerade sein bergrenn c kadett coupe um auf aktuellen golf turbo motor -zusätzlich mit kompressor- :shock: 300 ps aus 1800 kubik....er will im september das erste mal damit in freiamt beim slalom antreten.....

aber sieht schon mächtig komisch aus, so ein kadettle mit vw motor :oops:

gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

commo40
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 23:17
Postleitzahl: 75449
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rekord mit aktueller Technik?!

Ungelesener Beitrag von commo40 »

Hallo Leute,

also mir ist mein Commodore mittlerweile modern genug 8-) , mit 24V und gut Leistung und grüner Plakette kann und darf ich überall hin fahren ;) .
Ich wollte halt damals die Karosse des Coupés nicht zu sehr zerschneiden, äusserlich gesehen, sonst hätt ich den Motor vom Lotus Omega eingebaut.
Aber der 4.0 erschien mir alltagstauglicher, und das ist er auch zweifellos.
Ein anderer Motor als von Opel, oder auch GM, kam niemals in Frage.

Sodele, das war jetzt zugleich mein Einstand :D . Proooost.

Gruß

Rüdiger
http://www.mini16v.de

Antworten