Fisherman hosen sind einfach nur bequem bei der Hitze..hab mir einen ganzen Stapel in vielen Farben
mitgebracht und die oberen Hosen hatte die Haushälterin eines Freundes mit Bleiche versehentlich getupft...leider waren
die weissen Flecken an einer kompromitierenden Stelle und deshalb hab ich mir einen Tupfer
besorgt...die Bleiche reingefüllt und mir Custom shorts "gemalt". Sich zwei Monate aus dem Geschäftsleben
zurückzuziehen hatte ich mir nach dem letzten Jahr wirklich verdient und in Thailand kann man
für 100 Euros in der Woche locker "leben" sprich; Bambushütte 5 Euros/Tag plus Moped 2 Euros am Tag
plus Essen ein paar Euros...Sprit kostet 1 Euro
der liter und so nen Moped braucht nicht mehr als zwei Liter auf 100. Insgesamt hab ich jetzt
über ein Jahr meines Lebens in Thailand - war jetzt zum 8ten mal dort - und die Tendenz ist steigend...Schnorcheln
auf den Similan Islands ein absoluter Hit...Feuerpoi spielen mit den Thais am Strand...wunderbar.
Cheeeeers - immerhin scheint die Sonne hier in München und jetzt hoffe ich die Batterie vom GTI
reicht noch für einen Start weil meine Freundin erst um 12.30 landet - die hatte eine blöde Verbindung
für den getrennten Rückflug mit 9 Stunden stopover in Dubai. Vorgestern hatte ich sie mal kurzfristig in
Bangkok komplett "verloren" weil sie kurz ausgestiegen war zum Pipimachen und ich im Bus weitergefahren
bin...da stand sie morgens um 5 am monstergrossen Busterminal in Bangkok ohne Geld und ohne Handy und ich mit 4 Rucksäcken am anderen Ende der Stadt...hihi...nicht mal meine richtige eMail Adresse hatte sie ... ich wieder
zurück mit dem Taxi und sie gesucht - aber sie war irgendwie in die Khaosan Road gefahren wo verschiedene
Touris versuchten sie abzuschleppen weil sie so ganz verloren auf dem Randstein sass und den
Tränen nahe war...glaube diesen Urlaub vergisst sie so schnell nicht mehr..
Auch Mr. Phong hab ich wieder getroffen....kenne ihn seit mittlerweile 10 Jahren inzwischen hat er sein Restaurant
am Surin Beach aufgegeben und verkauft lieber Happy Balloons am Strand an Touris und arbeitet für
die thailändische Mafia...auch ne Karriere