Warums halt etwas länger dauert...

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Warums halt etwas länger dauert...

Ungelesener Beitragvon Driver » Samstag 21. Juni 2008, 11:58

Hallo,

Nachdem ich das xte mal gefragt wurde warum mein Autowagen noch nicht fertig ist und ich gestern in der Halle offiziell zum Freak gewählt wurde...

Hier mal ein paar Bilder die zeigen warum: :lol:

Bild

Mit dieser Reparatur am Innenradhaus hab ich den Commo schon bekommen - sieht nicht schlecht aus, hält seit 10 Jahren...

Gefällt mir aber hinten und vorne nicht - also:

Bild

Flex nehmen und die Flicken wegschleifen.

Bild

Bild

Dann säubern, innen lackieren, Reparaturblech dengeln und anpassen.

Bild

Bild

Repblech stumpf Einschweissen:

Bild

Bild

Verschleifen:

Bild

Restliche Bleche Anpassen, Einschweissen und Verschleifen:

Bild

Bild

Bild

Streichen und Fertig:

Bild


Deshalb dauerts bei mir etwas länger, der Zeitfaktor ist im Verhältniss zum normalen Blech drübersetzen etwas mit x 10 zu sehen.

Sieht zwar keine Sau an dieser Stelle, aber ich weiss es und so soll es dann auch sein !

Grüsse

Georg
Zuletzt geändert von Driver am Sonntag 22. Juni 2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Driver
 
Beiträge: 361
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Warums halt etwas länger dauert...

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Samstag 21. Juni 2008, 17:05

yepp georg, du machst das genau richtig! alles andere ist murx.
grüße uWe
ps: gut ding braucht weile :mrgreen: aber nächstes jahr an pfingsten möchte ich dich MIT deinem commo in endingen sehen, gelle?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Warums halt etwas länger dauert...

Ungelesener Beitragvon gintonic » Sonntag 22. Juni 2008, 07:58

uuäääääh !!!
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3038
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron