gintonic hat geschrieben:Gibt es mal ein Foto in ganzer Ansicht ?
"1700 V4" klingt ja fast gefährlich nach nem echten Muscle Car 63 oder 68 PS ?
Lenkradschaltung ?
Innenausstattung ?
und welche Farbe soll er bekommen und welche hat er - ist das
nen mittelblaumet ? Und ist die Sitzbank durchgehend ? Und...
in dem Zusammenhang....braucht Deine Schwester Hilfe bei
dem Auto
cheers
Farbe ist noch nicht raus.
LEnkradschaltung hat er die innenaustattung ist in wei?/creme aber durch...
Sitzbank ist keine drin, sind einzeln, mittelblaumetallick kommt hin.
Hilfe braucht sie da bin ich mir sicher, die kiste hat rost an der lenkungs aufnahme vorderer längsträger, wird einiges an blechen werden
gintonic hat geschrieben:Wieso ? Was ist falsch an nem P7 ?
Gebaut von August 68 bis Dezember 71 - kommt uns das nicht bekannt vor ?
Die sache mit der zuverlässigkeit. Das ist das problem.
Hast du schonmal versucht den Wasserkasten zu schweißen bei einem P7? Das ist die Hölle!
Selbst ein P7Fan aus Berlin sagte mir. Wenn es auf weite Strecken geht nimmt er immer seinen Rekord Kombi.
Damit kommt er auch an und wieder zurück. Niederlande Finnland usw.
Der vorbesitzer hatte ihn glaub ich so 8 jahre täglich gefahren, und hatte keine probleme.
War halt ein frickler, deshalb wird einiges gemacht werden müssen. Die motoren liefen ja auch im saab problemlos.
Ich lasse mich überaschen. Niederlande-Finnland ist natürlich auch ein kleines stück
gintonic hat geschrieben:Gibt es mal ein Foto in ganzer Ansicht ?
"1700 V4" klingt ja fast gefährlich nach nem echten Muscle Car 63 oder 68 PS ?
Lenkradschaltung ?
Innenausstattung ?
und welche Farbe soll er bekommen und welche hat er - ist das
nen mittelblaumet ? Und ist die Sitzbank durchgehend ? Und...
in dem Zusammenhang....braucht Deine Schwester Hilfe bei
dem Auto
cheers
Farbe ist noch nicht raus.
LEnkradschaltung hat er die innenaustattung ist in wei?/creme aber durch...
Sitzbank ist keine drin, sind einzeln, mittelblaumetallick kommt hin.
Hilfe braucht sie da bin ich mir sicher, die kiste hat rost an der lenkungs aufnahme vorderer längsträger, wird einiges an blechen werden
gintonic hat geschrieben:Wieso ? Was ist falsch an nem P7 ?
Gebaut von August 68 bis Dezember 71 - kommt uns das nicht bekannt vor ?
Die sache mit der zuverlässigkeit. Das ist das problem.
Hast du schonmal versucht den Wasserkasten zu schweißen bei einem P7? Das ist die Hölle!
Selbst ein P7Fan aus Berlin sagte mir. Wenn es auf weite Strecken geht nimmt er immer seinen Rekord Kombi.
Damit kommt er auch an und wieder zurück. Niederlande Finnland usw.
Der vorbesitzer hatte ihn glaub ich so 8 jahre täglich gefahren, und hatte keine probleme.
War halt ein frickler, deshalb wird einiges gemacht werden müssen. Die motoren liefen ja auch im saab problemlos.
Ich lasse mich überaschen. Niederlande-Finnland ist natürlich auch ein kleines stück
Ist halt einer von den Berlinern. Die sind halt so