lädierte rekords...

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
doktor motor
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 08:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü, landkreis esslingen

lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von doktor motor »

habe gestern mein ex-auto besucht, manche haben sicherlich mein gesuch nach ner frontscheibe zur kenntniss genommen.
2 tage nach dem verkauf sah er dann so aus:
Bild
Bild
der radler liegt immer noch auf der intensiv, die ganze sachlage ist etwas unklar...
jedenfalls hätte der radfahrer nicht dort sein sollen, wo es ihn erwischt hat...
hoffentlich wird er wieder ganz gesund, das ist ja das wichtigste!

aber irgendwie gehts mir ja doch komisch bei der sache, "hätte" ich ihn nicht so spontan verkauft, "würde" alles anders gekommen sein, "könnte" der radler noch unverletzt unter missachtung aller verkehrsregeln seine bahn ziehen(das war jezz polemisch+ungerecht, aber wir kennen ja alle diese trüppchen auf der landstrasse...), schon merkwürdig, die wege des schicksals...

euch auch schon mal nen crash passiert, wars auch so schlimm, was hattet ihr euch damals überlegt?

gruß, stefan

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Mit Galgenhumor gesagt: Immerhin ist die Stoßstange heile.....

Neeee - die Gesundheit geht klar vor. Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein!"

Ich habe -Gott sei Dank- noch niemanden "aufgegabelt". Dafür habe ich mit knapp 19 Jahren mein erstes Auto derart zerschossen, das ich nach der Meinung der Ärzte eigentlich ab dem Hals abwärst gelähmt im Rollstuhl sitzen müßte. (7.Halswirbel gebrochen).
Auch habe ich in meiner Jugend genügend "Stunts" gerissen, über die ich heute nur den Kopf schütteln kann, was für ein Schwein ich damals hatte. Diese Einsicht kommt aber erst, wenn man selbst Kinder hat und sich fragt: Was wäre, wenn.......

*grübel, grübel*

Wünschen wir dem Radfahrer das Beste - alles Andere ist pures Spekulieren.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von hannes »

zählen auch lädierte Commos?

Bild

Das war August 2006, und ich hatte Vorfahrt. die 2 Autos die direkt vor mir waren liess er durch, und bei mir hat er sich dann überlegt doch rauszufahren. War ein amerikanischer SUV, weshalb der Einschlag ziemlich weit oben war. Von der Versicherung gabs den von Gutachter ermittelten Listenpreis laut Classic Data.
Hab noch versucht ihn wieder hinzubiegen, aber es hat nicht wirklich gut geklappt, und dann lief mir der 2-Türer über den Weg....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
vedi
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:38
Postleitzahl: 0
Wohnort: Zur Zeit in Istanbul
Kontaktdaten:

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von vedi »

Die Grünen haben recht: Vorsicht im Strassenverkehr. Vor allem vergessen viele Motorradfahrer und natürlich auch Fahrrad-Velofahrer das sie kein Blech um ihre Aussenhaut haben und biken, als gäbe es kein Morgen mehr...
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist eine Welt.
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

;)
100_2487.JPG
Nordschleife Egons 500 km Rennen 2007, leider mein Werk :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Montag 26. Mai 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von hannes »

dachte das war 2007, oder hast du ihn schon wieder abgeschossen? :?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hannes hat geschrieben:dachte das war 2007, oder hast du ihn schon wieder abgeschossen? :?
nönö 2007! schon geändert ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: lädierte rekords...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

doch...hab auch mal einen fahradfahrer beim abbiegen übersehen.
glaube es war damals ein geliehener oranger bmw 520 (e28). der radler
rollte auf der motorhaube ab und nur sein radl war schrott.

da ich das zufällig identische radl zuhause hatte hab ich ihm
nahezu dankbar mein eigenes radl geschenkt und die sache war bis auf
den schreck erledigt. glück gehabt !!!

die kaltverformung unseres rennwagens 2007 (ca. 20 runden später als uwe)
hab ich noch nirgends gepostet, weil die rufen immer noch fröstelgefühe hevor

und beim radeln -( jederfalls bei längeren touren)
trag ich seit jahren einen helm...besser ist das..und ein
paar vollbremsungen und wilde schwenker um autos
auszuweichen hab ich auch schon hinter mir....

happyday und der verstand kann weiter sehen als die augen
deshalb immer vorausdenken...für motorradfahrer besonders

cheers

Antworten