Mein Kumpel von der Blechabteilung hat mir gerade diesen Link geschickt.
http://www.mini16v.de/index.php?show=commo
Ein sehr interessantes Projekt meiner Meinung nach.Und mit Sicherheit nich mal so eben nebenbei gemacht.

Gruß
Jim
Norbert aus AC hat geschrieben:
PS: Unter dem ganzen Staub steht die Karre natürlich im Bestzustand da.... .
Jep - und mit dem Wagen isser auch schon auf dem Pfingsttreffen in Endingen gewesen.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola jim,
das ist der rüdiger (im forum commo40) ist ein seeeehr geiles gerät mit einzelradaufhängung hinten....
gruß uWe
Jepp, und ich fahr die Karre zur Zeit im normalen Alltag, hab ja nichts anderesKlingonen-Thomas hat geschrieben:Jep - und mit dem Wagen isser auch schon auf dem Pfingsttreffen in Endingen gewesen.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola jim,
das ist der rüdiger (im forum commo40) ist ein seeeehr geiles gerät mit einzelradaufhängung hinten....
gruß uWe
commo40 hat geschrieben:Jepp, und ich fahr die Karre zur Zeit im normalen Alltag, hab ja nichts anderesKlingonen-Thomas hat geschrieben:Jep - und mit dem Wagen isser auch schon auf dem Pfingsttreffen in Endingen gewesen.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola jim,
gruß uWe.
Macht sehr Spaß, und zum Porsche erschrecken langts allemal.
Gruß
Rüdiger