Seite 1 von 3

Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 20:24
von hagen xl
Guten Abend :wink

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 20:27
von Durchgewurstelt
das wünsche ich dir auch ;)

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 20:30
von hagen xl
Alles fitt Mädelz, nach soviel Ford hate ich mal wieder tierisch Bock auf Opel.

:mrgreen:

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 20:33
von Durchgewurstelt
Was macht der Caravan?

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 20:47
von hagen xl
Fahr ich noch im Altag, alles fitt soweit, ist mir im Winter n Drehstab von der Heckklappe gebrochen, hat nen guten Rums im Heck getan.


Muss mich den Herbst aber mal kümmern, hab nen kaputten 2,5er Motor im Hof (geschenkt bekommen), mal nen ordentlichen für zusammenbauen.

Hab eigentlich nichts am CarAvan gemacht, immer nur gefahren, Er hätte jetzt aber schon gerne das man ihm mal n Rundumpacket verpasst.

Karosse ist nach wie vor unverädert, nichts durch, Bremsen kann man ihm mal neu machen aber alles nichts wildes.

Hätte gerne den 6 Zylinder und das TH200 statt dem 180, 4 Gänge wären schön.

Mal AFK, House läuft :mrgreen:

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 21:09
von hagen xl
so mal wech bis Morgen, mal wieder öfter reinschaun




N8

Re: Guten Abend

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 21:12
von gintonic
Hagen xl ...der unerschrockene Schrauber der vor dem Kindergarten mal eben seinen
carAvan beschraubt bis die Kids raus dürfen muss das Auto wieder fahren ...

Wo ist Dein Avatar mit den roten Felschen !

Cheers

Re: Guten Abend

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 06:14
von hagen xl
Moin Mädelz, moin Gin Tonic, hat sich nichts geändert, was will man tun

Re: Guten Abend

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 09:52
von Dr_Gonzo
moin hagen, schön das de noch am leben bist :D

Re: Guten Abend

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 10:05
von hagen xl
klar warum denn nicht, mit dem Forum mal wieder n bisschen lust auf Oppppel holen

:dafuer

Mit der Scheune in der ich jetzt mit drinnen bin wäre auch mal platz für nen Admiral oder Diplomaten.

Mal n richtiges Schiff besorgen :willhaben