Abgase absaugen für Bastler!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Raptor-50
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 17:07
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Abgase absaugen für Bastler!

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Hallo, sicher seid ihr schon selber drauf gekommen ,trotzdem möchte ich mal meine Schnellbastleranlage vorstellen!

Also: Hütchen von der Straßenwacht "besorgt" alter Kärcher oder anderen Nass-trocken-sauger.
Schlauch aus der Gartenabteilung für Teichpumpen ,den mit den Metallringen oder anderes mit dem durchmesser des Saugers !
Das Hütchen hab ich weil ich ein Doppelendrohr fahre ,das also soweit abschneiden bis es über die Endrohre passt und den Schlauch anschließen .
Schlauch mit dem Saugerschlauch verbinden und mit dem Hütchen!
Den Sauger raus oder in einen Raum tragen wo einer einem auf den Sack geht, gängelt oder abhält zeit in der Garage zu verbringen .

Motor an, Sauger an!

Jetzt Doppelvergaser einstellen oder was weiß ich ,motor aus , Sauger aus !

Den Rest in Teppich einwickeln und fertig :D :D

(Jetzt hat man auch noch nen Grund gefunden warum man zum Coupe auch noch nen Kombi braucht)

Huch ,irgendwie bin ich vom Thema abgekommen ,ich hab zu lange ohne die Absaugung am Motor gefummelt ,die Abgase eben :mrgreen:

grüße

Bernd

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Abgase absaugen für Bastler!

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Schöne Idee! :mrgreen:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten