Was soll das denn...???

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von manu »

:o Gerade in meiner Mittagszeitung gelesen!!!
http://www.swp.de/Nachrichten/Lokal/Son ... art4231393

ich dachte immer, dass wir oldi-fahrer sowieso ne Sonderstellung genießen!!?? :?

und jederzeit in eine Umweltzone fahren dürfen!!?? :|


ist mir da was entgangen??
Zuletzt geändert von manu am Mittwoch 25. März 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von manu »

Hallo????

Interessiert das niemand??? :shock:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

die formulierungen in dem text sind etwas daneben. die meinen sicher, dass es ausnahmen gibt für alle, die keine plakette haben oder noch kein hakenzeichen. dass wir mit hakenzeichen überall hindürfen ist unbestritten!!

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von manu »

bist du dir sicher???? :?


ich bin kurz davor, bei der südwestpresse anzurufen!!!?? :x
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Reverend Garrett hat geschrieben:die formulierungen in dem text sind etwas daneben. die meinen sicher, dass es ausnahmen gibt für alle, die keine plakette haben oder noch kein hakenzeichen. dass wir mit hakenzeichen überall hindürfen ist unbestritten!!
Tscha - fragt sich nur, wie lange das in diesem "Rechtsstaat" (besser Scheißstaat) noch unbestritten ist ..... :(
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Der Reverend hat recht, mit H-Kennzeichen darfste in jede Umweltzone.

Die meinen vermutlich nur Fahrzeuge, die nicht huntertprozentig Original sind...... ;)
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabend
original oder nicht is bannane solange du ein h kennzeichen hast ,brauchste keine umweltplakette.und so wie ich das sehe wird sich das auch nicht ändern.oltimer sind eine minderheit .stellt euch mal vor was loß wär wenn gewisse bonzen,promis,politiker und ähnliches gesindel ihre 100 000 euro oldtimer auslagern müssten.

gruß kane
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Was soll das denn...???

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

ich denke mal das ganze ist unglücklich geschrieben....und er Autor hat keine Ahnung von dem ganzen.
Ich glaub es geht darum das ausnahmsweise Fahrzeuge in die Zohne fahren dürfen, die z.B. ein Kurzzeitkennzeichen haben oder halt normal zugelassen sind weil sie noch keine 30 Jahre alt sind...

Grüsse

Georg

Antworten