Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von depedro »

... und zwar mit genau einem Rekord und einem Commodore ... :)
Sozusagen das Kleinstmögliche aller möglichen Treffen ... war aber richtig klasse, schön mit Jochen und Freundin ein Käffchen geschlürft, die Huldigungen des Fussvolkes entgegengenommen, und gefachsimpelt bis zum geht - nicht - mehr ... der Anlass war die Feierliche Übergabe eines Handschufachdeckels für mein neues Armaturenbrett ... :)
Bild

Haben gerade mal wieder Rost an meinem entdeckt, Jochen wird demnächst seinen Sandstrahler für mich anschmeissen ...
Bild

Jochen hat einen neuen Wagen ... den ehemaligen von Roman, klasse Substanz, viele Luxusextras, ein oder zwei kleine Schönheits-OPs und er ist wieder richtig schön:
Bild

Auf dem Rückweg musste ich total dringend pinkeln, also schnell einen leeren Supermarkt angefahren und beim Strullern 2 Langzeitbelichtungen gemacht ... auch dieser Tag war wieder mal genial, die Kiste fährt soooooo unfassbar gut!!!!
Bild
Bild
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schööööner Bericht...mit vielen Bildern die mehr als 1000 Worte sagen. Bin heute
anbetracht des Sonnenscheins auch mit dem 5t CarAvan 100km gefahren .... leider hat sich
kein zweiter Rekord oder Commo dazugesellt ...aber das Jahr ist ja noch jung ;-)

Und der rote Commo...der sieht schon im Stand so schnell aus...ob das an der Farbe
liegt ?

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

auch zweiertreffen haben was nettes :mrgreen:
aber sag mal friedemann: das mit dem rost an deinem neu lackierten commodore war doch nur ein choke, oder :o ???
gruß uWe
ps. der roman kommt mit seinem vw bus auch an pfingsten nach endingen :mrgreen: freu.....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von depedro »

War kein Joke, ist aber nur am Halter des rechten Fernscheinwerfers ... Kleinigkeit ... :)
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Der Rote Wagen auf dem Bild ist wirklich stechend Rot und sieht unfassbar gut aus :D

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabend

hamburger treffen ?jederzeit pn genügt bin dabei.bin heute auch unterwegs gewesen.war der brüller.herrrrrrrrrrrrrrrlich.

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von depedro »

merk ich mir!
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Sonntag nachmittag am Hafenbahnhof vorbeizuschauen ist bei schönem Wetter nie ein Fehler. Warum lobt hier eigentlich niemand den wunderschönen grünen 4-türer mit Vinyldach, 14" Rädern und wurmiger Innenausstattung? :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

dematerialisierer hat geschrieben:Sonntag nachmittag am Hafenbahnhof vorbeizuschauen ist bei schönem Wetter nie ein Fehler. Warum lobt hier eigentlich niemand den wunderschönen grünen 4-türer mit Vinyldach, 14" Rädern und wurmiger Innenausstattung? :mrgreen:
wow, der grüne viertürer ist ja der absolute traum! da würde ich doch glatt jedes gse coupe und jede frau für stehen lassen!

zufrieden ;) ?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Rekord-C / Commodore A - Treffen in Hamburg ...

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Naja, du hättest noch erwähnen können, dass der Weltfrieden ein Dreck ist im Vergleich zu dem grünen Rekord. :lol:

Antworten