aber wen interessiert das schon

du kommst doch dann eh nicht, egal wann!manu hat geschrieben:...da ist unsicher ob ich kann!!![]()
CaM hat geschrieben:du kommst doch dann eh nicht, egal wann!manu hat geschrieben:...da ist unsicher ob ich kann!!![]()
ich kann mich da noch dunkel an ein treffen im barfüsser erinnern
Was soll den das heißen du mußt mich verwechselnchulchen hat geschrieben:manu hat geschrieben:@ Andi mal ein trinken??
ich weis nich ob ich dich erinnern muss aber auf der rally haben wir auch schon zusammen getrunken wobei du natürlich in einer anderen liga getrunken hast!!
Ist vielleicht auch besser so...AltOpelAndi hat geschrieben:Ok du hast recht hatte ich vergessen.
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
dann muss ich aber erst noch ein paar kilo Spachtel draufschmeissen....Uwe ausm Ländle hat geschrieben: soll ich den exzenterschleifer mitbringen um dein rennbabe glatt zu föhnen?
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
gut, dann habe ich ja glück gehabthannes hat geschrieben:
dann muss ich aber erst noch ein paar kilo Spachtel draufschmeissen....und ein paar meter schweissnaht (nach)ziehen.
das mit dem spachteln ist aber im moment eher ein schei..hannes hat geschrieben: dann muss ich aber erst noch ein paar kilo Spachtel draufschmeissen....und ein paar meter schweissnaht (nach)ziehen.
Nene, das Übernachtungsangebot in Deiner Zelt-Wurst verwechsle ich nicht.AltOpelAndi hat geschrieben:Was soll den das heißen du mußt mich verwechseln
also, ich habe an beiden WE's Zeit. Ich könnte Nudelsalat mitbringen.hannes hat geschrieben:hab mal 12.02 und 26.02 vorgeschlagen
och nööUwe ausm Ländle hat geschrieben:werde [...] jägermeister, [...] mitbringen.