"Ich dachte, du biegst jetzt halt ab..."

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
k**kbraun
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Re: "Ich dachte, du biegst jetzt halt ab..."

Ungelesener Beitrag von k**kbraun »

dematerialisierer hats erfasst, nötig wären einige Richtarbeiten. Wo gintonic den Metalliclack hernimmt, weiß ich beim besten Willen nicht. Mein Rekord ist Rostschutzrotbraun, teilweise leider gepinselt :shock: , deswegen gäbe es auch eine
dematerialisierer hat geschrieben:Wertsteigerung durch die Reparatur
und heftige Abzüge bei den Reparaturkosten. Das Rücklichtglas muss natürlich neu, Zierleiste ebenso(hat jemand eine übrig?), Stoßstangenhalter hab ich gestern wiederbelebt. Rostschutz ist auch schon drauf, um schlimmeres zu verhindern. Sieht jetzt halt aus wie das Auto vom "Dude" Lebowsky:"some kinda green n some brown rust cover..."
Warum sich GT erst entschuldigt und dann weitermacht, hab ich mich auch schon gefragt, ist mir auch recht wurscht, deswegen muss ich dich gleich zweimal enttäuschen, Reverend: Bin von den 100kg genausoweit weg wie von sinnloser Gewaltanwendung.
Müllionär, du hast zu hoch geschätzt, das wäre in meinem Fall leider schon der Wiederbeschaffungswert.
BTW: Wenn ich Urlaub mache, dann entweder in Frankreich oder an der Ostsee. Der Urlaub fiel dieses Jahr flach, um Geld für nen Rekord zu sparen. Ich finds ehrlichgesagt unter aller Sau dass ich mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen muss, dass ich:
-meinen Unfall hier überhaupt erwähnt hab,
-Schadenersatz für die Reparaturkosten und
-Schmerzensgeld für ein Schleudertrauma möchte!
Deswegen Danke an alle, die meine Meinung dazu teilen.
mfg Leo

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Reverend Garrett hat geschrieben: na, läuft ma wieder nix mit dem weiblichen geschlecht oder schlechtes dope geraucht? dir wünsch ich, dass leo n nachtragender 100kilo preisboxrer ist, der am kommenden endingen treffen mit dem falschen fuss aufgestanden ist :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: *thumbsup*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

k**kbraun hat geschrieben:dematerialisierer hats erfasst, nötig wären einige Richtarbeiten. Wo gintonic den Metalliclack hernimmt, weiß ich beim besten Willen nicht. Mein Rekord ist Rostschutzrotbraun, teilweise leider gepinselt :shock: , deswegen gäbe es auch eine
dematerialisierer hat geschrieben:Wertsteigerung durch die Reparatur
und heftige Abzüge bei den Reparaturkosten. Das Rücklichtglas muss natürlich neu, Zierleiste ebenso(hat jemand eine übrig?), Stoßstangenhalter hab ich gestern wiederbelebt. Rostschutz ist auch schon drauf, um schlimmeres zu verhindern. Sieht jetzt halt aus wie das Auto vom "Dude" Lebowsky:"some kinda green n some brown rust cover..."
Warum sich GT erst entschuldigt und dann weitermacht, hab ich mich auch schon gefragt, ist mir auch recht wurscht, deswegen muss ich dich gleich zweimal enttäuschen, Reverend: Bin von den 100kg genausoweit weg wie von sinnloser Gewaltanwendung.
Müllionär, du hast zu hoch geschätzt, das wäre in meinem Fall leider schon der Wiederbeschaffungswert.
BTW: Wenn ich Urlaub mache, dann entweder in Frankreich oder an der Ostsee. Der Urlaub fiel dieses Jahr flach, um Geld für nen Rekord zu sparen. Ich finds ehrlichgesagt unter aller Sau dass ich mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen muss, dass ich:
-meinen Unfall hier überhaupt erwähnt hab,
-Schadenersatz für die Reparaturkosten und
-Schmerzensgeld für ein Schleudertrauma möchte!
Deswegen Danke an alle, die meine Meinung dazu teilen.
mfg Leo
Nana - keine Sorge: Beim Gros der Leute hier mußt Du Dich keinesfalls rechtfertigen. Da hat ja zum Glück nur einer einen blöööden Ausrutscher zum "besten" gegeben.
Abgesehen davon: Selbst wenn unterm Strich sogar ein paar Euro Plus für Dich rausspringen sollten: Zumindest ich würde se Dir von Herzen gönnen, denn Scherereien mit dem Unfallschaden haste ohnehin genug (allein die Lauferei, der Zeitverlust, weil man sich um diverses kümmern muß)und Schmerzen (egal ob jetzt im Nacken oder sonstwo) sind ja ebenfalls nicht schön.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten