Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ja ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: Er hat ihn abgeschaltet

CCR
Postleitzahl: 28359

Ungelesener Beitrag von CCR »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat er sauber gemacht! Bin eigentlich kein Mensch, der sonderlich schadenfroh ist, aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme!

Und ich löse das alles noch aus mit meinen neuen Kotflügelschrauben! Hätte ich nicht gedacht beim Kauf! ;)

PS: Ja ich werde hier weiter berichten, wenns gewünscht ist! Brauch aber ne ruhige Minute dafür, hab viel um die Ohren zur Zeit!

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

CCR hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat er sauber gemacht! Bin eigentlich kein Mensch, der sonderlich schadenfroh ist, aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme!

Und ich löse das alles noch aus mit meinen neuen Kotflügelschrauben! Hätte ich nicht gedacht beim Kauf! ;)

PS: Ja ich werde hier weiter berichten, wenns gewünscht ist! Brauch aber ne ruhige Minute dafür, hab viel um die Ohren zur Zeit!
Hallo Tarek,

willkommen hier auf der hellen Seite der Macht.

Ist aber definitiv kein Forum für Cyberschrauber mit Polierwatte im Kopf :lol: :lol:

Viel Spaß hier
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

wow, er hat ihn wirklich abgeschaltet? dann dürfte klar sein, was passiert, wenn er ihn wieder freigibt.....
ich hoffe sebastian weis, dass er hier in diesem forum jederzeit willkommen ist. das seht ihr doch genauso, oder?
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

CCR

Hmm..grad war der Ignorant wieder online..und Sebastian sieht jetzt aus, wie jeder andere Nutzer auch..was mag das wohl bedeuten..?! :evil:

Sebastian hat sich sehr zuvorkommend für mich eingesetzt, würde mich freuen, wenn er herkommen würde!

@ CaM: Ja Danke! Hier bin ich in Sicherheit! ;)

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:. das seht ihr doch genauso, oder?
gruß uWe

Klar hier sind doch alle willkommen.

CCR

Hab ich jetzt einfach mal vom anderen Forum kopiert (Quelle: http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=3358)

Liebe Gemeinde,

wie ihr ja heute mitbekommen habt, sind heute einige Leute grundlos und ohne Vorwarnung aus dem Forum gesperrt worden. Dies wurde auch nicht mit mir als zweiten Site-Admin (ich nenn mich jetzt einfach mal so, hab viele viele Stunden für Programmierung und Gestaltung dieses Forums geleistet) abgesprochen .... und ups, plötzlich war ich auch kein Admin mehr.

Also wirklich keine Art!

Alle eure Daten liegen bei mir auf der Festplatte - und wie bereits schon erwähnt, wenn hier bald die Lichter ausgehen, dann werdet ihr von mir über Email informiert falls wir dieses Forum verlagern (bzw. diskutieren ob es überhaupt sinn macht - es gibt ja immerhin noch ein 2tes Forum).

Ich werd mich nun auch mal verabschieden, Graf Vlad ist in 15 Minuten wieder der Alleinherrscher hier - ich dann wohl nicht mehr hier, und dieser Thread wahrscheinlich auch nicht ....

Ciao, alles gute und bis bald ... und dir Thorsten, viel Spaß hier weiterhin ...

Sebastian aus Wien

sebastian@scalar.at

Reverend Garrett
Postleitzahl: 61440

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

so, nun hat der wurm mich doch drüben zum zweiten mal rausgehauen... *schneuz* und es hat son spass gemacht ihn auf die palme zu bringen... ich war als stephen73 unterwegs :crack

und thorsten, sicher liest du ja hier heimlich mit, ich interessiere mich neuerdings auch unheimlich für historische landmaschinen... da trifft man sich sicher mal hier irgendwo im hessischen, hm?! da kömmer bissi klönen, gell ;)
Zuletzt geändert von Reverend Garrett am Dienstag 10. Februar 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:wow, er hat ihn wirklich abgeschaltet? dann dürfte klar sein, was passiert, wenn er ihn wieder freigibt.....
ich hoffe sebastian weis, dass er hier in diesem forum jederzeit willkommen ist. das seht ihr doch genauso, oder?
gruß uWe

ja, hoffe auch das sebastian den weg hierher findet.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Sebastian
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

bin doch eh schon da .... :mrgreen:

Antworten