@ reverent ich hatte gleich geschrieben das ich keine abstimmung möchte sondern ein gemütlichs darüber reden wär mir lieber gewesen!
wenn aber der gin meint sich mal wieder so wichtig zu nehmen und hier den dicken zu spielen und die sache so groß zu machen muss ich mir deshalb nicht irgendwelche halbschwachen kommentare anhören!
@Ben keine großen Sprüche schieben, von dir gibts hier überhaupt keine detailierten bilder über deine kiste!! lass sehen
zitat-gin
"----Fachfirma hin oder her...warum gibt es nicht ein paar aussagekräftige Fotos und ne
Dokumentation der gemachten Arbeiten dann kann sich jeder selbst eine Meinung bilden? ----" gabs von dir schonmal jemals bilder??--ach nein ich vergass du lässt ja wenns zu sache geht schrauben!
ohje Bilder gibts nicht weil ich keine gemacht hab kann ich aber gern nachreichen wenn es die saison hergibt!

oder besser noch du legst dich in endingen drunter und lässt deine gebündelte fachkompetenz erneut auf uns los in der zwischenzeit trink ich mit binford an der bar drei pils und schauen uns die mädels an!! (mal im ernst, schon jemals mit öl und dreckverschmierten fingern nach jeder zugedrehten schraube die digicam in die hand genommen?-man merkt du hast kein plan)
Rechnungen gibts auch aber ich hab besseres zu tun als diese hier hochzuladen!
und mister Zündkerzenpolitur einfach mal den ball flach halten, ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals schon einen motor ausgebaut hast, ganz zu schweigen davon in welche richtung man eine polierte zündkerze wieder reindreht!---(das geld ist halt nicht immer alles)
tschiers
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//