ich frage mich echt, welches kraut mich dazu veranlasst hat, das teil -bevor ich es vor 22 jahren eingemottet habe- lila zu lackieren
und irgendwie hatte ich sie auch kompletter in erinnerung es fehlt - bis auf den rahmen mit gabel und schwinge, sowie dem unterteil der motors und den felgen- fast alles ...
habe sie vorgestern erstmal sandgestrahlt und heute grundiert, das ist ja schonmal ein anfang .
bei vattern in der garage bin ich über ne kiste motorenteile mit zylindern und vergasern gestolpert,
Hallo Stefan !
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht - nur den Monat August 09 - der Veranstalter dieses Freds hat zwar zum
40sten Geburtstag eine komplette zweite Puch bekommen, aber soweit bekannt hat er noch nicht mal den Tank entrostet und
eine Rennbirne montiert um der "kleinen" auf die Sprünge zu helfen. Auch hat er mich ausgiebig diskriminiert weil ich angeblich
unerlaubte Hubraum Modifikationen an meinem Motor vorgenommen habe die für diesen Trip nicht regelkonform sind. Im
Klartext hat er wohl Bedenken das sein österreichisches Modell von meiner kleinen Italienerin nach allen Regeln der Kunst
abgeledert wird, was natürlich am ländlichen Ego kratzen könnte.
Interessant war dann auch in dem Zusammenhang die Tatsache das er nebenbei bemerkte " Wir könnten ja dann während der
Fahrt mal tauschen...

Um doch nicht dem strengen Regelwerk dieser Veranstaltung zum Opfer zu fallen bemühe ich mich gerade um die Komplettierung
eines zweiten Mopeds das über einen Serienmotor verfügt. Leider ist die Ersatzteilversorgung eines nur zwanzig
Jahre alten italienischen Mopeds WESENTLICH schwieriger als auch nur irgend ein Ersatzteil für den knapp vierzigjährigen
Rekord zu bekommen - frische Reifen hab ich aufgetrieben - momentan suche ich noch Kette und frische Zahnräder..aber
hab hier schon einen heissen Tip bekommen für den ich sehr dankbar bin !
Sofar - denke mal nächste Woche können wir das Thema "Startaufstellung 50cc et 1000 Miles" in Angriff nehmen und
es können dann Wetten abgeschlossen werden wer tatsächlich an den Start gehen wird - schliesslich war der
Winter lang genug um sich auf dieses Rennen vorzubereiten...auch empfehle ich allen Teilnehmern dringend
eine gründliche Probefahrt VORHER zu unternehmen um die Technik und Sitzfleisch zu checken.
Cheers