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Re: 24V mit H-Zulassung?

Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 23:04
von commo chaot
Dann nehme doch einen normalen 3.0, setze dort den 3,0Ne Kopf drauf, dieser hat doch die 39er und 45er Ventil, wenn ich mich net irre!
PfLanz dort neue Hydros und ne gescheite Nocke drauf,for Example Mantzel 300° Hydro, und habe recht preiswert Spaß!
Du mußt beim 24V umbau den ganzen HBZ umsetzen,damit du mit der ASB hibkommst!
Und mit dem 12V bekommste ohne probs das Hakenzeichen!
Die große Bremse kannste auch so sicherheitshalber einbauen!

MfG Hendrik

Re: 24V mit H-Zulassung?

Verfasst: Montag 1. Dezember 2008, 06:13
von Durchgewurstelt
Hallo

3L und H und große Bremse sind drinn. Hatte mal im gefragt und alle sagen das gleiche wie du mit NE Kopf. Werd den aber ohne SportNocke einbauen. Bisschen Planen lassen und fertig.

Gruß Ronny

Re: 24V mit H-Zulassung?

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2008, 20:50
von commo chaot
Hi!

Pass in Verbindung mit dem Ne Kopf beim planen auf!
Dadurch das der Kopf die 45/40er Venile drin hat, hat er im Gegensatz zum LE Ventiltaschen in den Kolben, entweder übernimmste die Kolben vom Ne. oder arbeitest in die Le Kolben welche ein!


Den 24V gab es ab 89/90, soweit ich weiß, is aber unter vorbehalt!

MfG Hendrik