Re: 24V mit H-Zulassung?
Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 23:04
Dann nehme doch einen normalen 3.0, setze dort den 3,0Ne Kopf drauf, dieser hat doch die 39er und 45er Ventil, wenn ich mich net irre!
PfLanz dort neue Hydros und ne gescheite Nocke drauf,for Example Mantzel 300° Hydro, und habe recht preiswert Spaß!
Du mußt beim 24V umbau den ganzen HBZ umsetzen,damit du mit der ASB hibkommst!
Und mit dem 12V bekommste ohne probs das Hakenzeichen!
Die große Bremse kannste auch so sicherheitshalber einbauen!
MfG Hendrik
PfLanz dort neue Hydros und ne gescheite Nocke drauf,for Example Mantzel 300° Hydro, und habe recht preiswert Spaß!
Du mußt beim 24V umbau den ganzen HBZ umsetzen,damit du mit der ASB hibkommst!
Und mit dem 12V bekommste ohne probs das Hakenzeichen!
Die große Bremse kannste auch so sicherheitshalber einbauen!
MfG Hendrik