manu hat geschrieben:
da wär nen doge coronet bj 65 "magic number" schon cooler
gruß manu!!
Matching Numbers, soviel Zeit muss sein
Das mit der Wertsteigerung ist so ne sache bei Opel, viel blättern die Leute eigentlich nur für Coupes auf den Tisch.
Leute die viel Geld für nen Oldtimer zahlen können, wollen entweder V8 Sound oder Prestige und Eitelkeit auf 4 Rädern. Da kann der Rekord nicht ganz mithalten.
Nen Admiral A V8 hingegen steigt stätig.
Und Caravan ist dann nochmal so nen Sonderabteilung, entweder man liebt sie oder man mag sie garnicht. Zudem ist deiner ja noch nen 6 Zylinder Umbau.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Leute nicht so viel für nen Rex mit 2,0s zahlen als für nen orginalen 1,9s aber dann froh wären wenn sie nen 2,0S drin hätten
Find deine Kiste auf jedenfall sehr schick und behaupte auch du wirst es irgendwann total bereuen. Dann lieber irgendwo gescheit einmotten und halt die paar Euro die du für den Wagen bekommen hättest selber sparen. Wenn du nämlich dann dochnochmal einen haben willst, wird dich das mehr Kosten wieder einen Aufzubauen als du für deinen bekommen wirst.
Bei meinem würde sich nen Verkauf auch kaum lohnen, da fahr ich ihn lieber selber bis er ausseinander fällt