Aachen ist doch eigentlich auch ländlich? odrrrr?
keine krawattenträgerin, aber hast ja angeboten bekommen zur schadensminimierung.
bin ich froh das wir mittlerweile im ländle wohnen wo sogar noch die schlüssel im oldie stecken bleiben und nüscht passiert!
helli hat geschrieben:.....bin ich froh das wir mittlerweile im ländle wohnen wo sogar noch die schlüssel im oldie stecken bleiben und nüscht passiert!
...zwei doofe, ein gedanke. brauche hier bei uns auch keinen wachhund, es gibt ja nachbarn
gruß uWe
Es scheint Leute zu geben die wirklich alles gebrauchen können - oder vieleicht einer dieser Pisser die, kaum 13 Jahre alt, anderer Leute Auto zu schrott fahren um dann die Polizei frech anzugrinsen - sie sind ja nicht schuldfähig!
Wie auch immer - wenn du Amok läufst komm ich mit!
Danke für euer Mitgefühl und die angebotene Hilfe. Teile gabs um die Ecke für ne schmale Mark. Denke das er am Wochenende wieder fit ist. Übrigens möchte ich mich von ihm trennen. Erste Hand,Wenig Km, 1,8i, usw.
also,......
hopp hopp lutzl , so günstig kommst du bestimmt nicht oft an einen blitz am grill womit du auch in endingen in erster reihe stehen darfst
grüßle helli
helli hat geschrieben:also,......
hopp hopp lutzl , so günstig kommst du bestimmt nicht oft an einen blitz am grill womit du auch in endingen in erster reihe stehen darfst
grüßle helli
Na dazu wäre der besagte Rekord E noch ein bißchen zu jung...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
helli hat geschrieben:also,......
grüßle helli
Aber mal kein BMW, endlich könnter er aus dem E30-Schatten treten
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
aber es wäre eine art hoffnugsschimmer
*hihihi*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)