Also liebe Gemeinde , ich hab sicher keine Ahnung davon wie man heute Fernsehen macht!
Ich kann,wenn mich das Entsetzen packt, tatsächlich keinen Fiesta von nem Polo unterscheiden und schreib dann Grip mit zwei P .
Ich verwechsel dann auch Leute!
Ich weiß aber wat ne Kölsche Jung is!
Ich weiß auch,wenn man mich Verarschen will! Ganz sicher!
Beworben hat der Macker Martin sich da auch nicht, das ist doch totaler Schwachsinn .
Fiesta fahren, Hot Rod Jacke ,Porsche-mechaniker, aber nen EvoII haben wollen und

gibt es nicht für10.000eur.
Der Autowagen hat ja erst 214000 gelaufen und da kann man auch ruhig die Kamera aufs Tacho halten und da steht 224000.km
Niemand der noch so Asi oder Macker ist,zieht so eine Flokati-Jacke an und setzt sich "so" ein Kopftuch völlig falsch auf die Rübe !
He haben wir nicht eine Wirtschaftskrise und hat Porsche sich nicht mit VW vermanagt?
Ja da kann man so ne Nuss ruhig offiziell ins Fernsehen stellen !
Da freuen sich die restlichen Millionäre in Köln wenn die den Mülleimer" EGOII "auf dem Parkplatz stehen sehen ,bei Porsche, wo die jetzt Pomade auf den Sitzen haben weil der Schmiervogel in ihren Autos rumturnt.
Der Chef da haut sich die Schenkel dick vor Freude!
Wo kam der Det eigentlich her ? Vom Pissen aus dem Wald ? Oder wohnt der im Wald und parkt den 108er da gerne mal im Regen?
Also wisst ihr Jungs wer darüber nicht lacht oder sich wenigstens Verarscht fühlt der kann sich da ja auch "bewerben" und sich aus seinem 1700er Rekord so'n richtig fetten Steinmetz Commo machen lassen .
Für nur 40.000 eur, teile gibts dann auf der Techno Classica
War nur Spass !