Kleiner 50ccm Fred in Memoriam "roadtrip mal anders"

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
gintonic
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland

Kleiner 50ccm Fred in Memoriam "roadtrip mal anders"

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Dank Demats Tip mit dem Bremsenreiniger fürs erste anspringen musste das Problem an der Spritversorgung liegen. also vorsichtig auf die etwas schief montierte Schwimmerkammer geklopft damit der Schwimmer runterkommt und Sprit nachlaufen kann...soweit die Theorie ...dann zweiten Gang rein und durch die Tiefgarage schieben...schieben...pust...schwitz..endlich kam das ersehnte grnnnnnnn...plopp..plopp......plopp...

Choke ist bei dem modifizierten Teil genauso wie die getrenntschmierung nicht vorhanden...also gaaaanz vorsichtig warmlaufenlassen. dann noch ne frische Batterie in den Radltacho weil auch eine Tachowelle gibt es da auch nicht mehr.

Tanken und dann so schnell und leise :mrgreen: wie möglich raus aus der Stadt... dann auf der Hahn und nach 160km schaltete ich auf Reserve - 6 Liter glücklich verbrannt und gerade auf kleinen hügeligen Landstrassen rund um die Münchner Seen...wunderbar !

50er fahren ist die preiswerteste Art sich sehr jung zu fühlen - der Hintern schmerzt und die Hände Kribbeln wie als wenn sie in einem Ameisenhaufen liegen würden, die feinen Noppen des neuen Hinterrads sind schon fast bis aussen hin abgefahren - und ich freu mich schon sie mal in den Caravan einzulegen und auf einen knatternden Roadtrip in den Süden...

Ladies and Gentleman - kick your bikes and enjoy the smell of synthetic oil !

gintonic
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland

Re: Kleiner 50ccm Fred in Memoriam "roadtrip mal anders"

Ungelesener Beitrag von gintonic »

uäääh wie die Zeit vergeht...Oktober 2008 war dieser "Roadtrip mal anders" Fred mal heiss

viewtopic.php?f=16&t=552

Cheers

Antworten