Benny Benson hat geschrieben:Ey, hier in meinem Teich bin ich einer der Älteren
Ist ein ziemlich frisch angelegter Teich, oder?!
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Glaub mir: Alt werden ist scheiße! - kommen immer mehr Gebrechlichkeiten dazu, die ollen Knochen werden morsch......der Lümmel will nicht mehr so richtig...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Ja mir gings nich ums alt werde....weil ja hier im Teich ich einer der älteren bin....das ist furchtbar, pausenloses gelaber über den durchmesser des Blow-Off Ventils wärend im Hintergrund Big FM oder noch schlimmer Sunshine Radio läuft....das geht auf die Psyche sag ich euch.
Aber ich habs bald hinter mir und darf in etwas größere Gewässer umsiedeln
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Ach schnickschnack
Glaub mir: Alt werden ist scheiße! - kommen immer mehr Gebrechlichkeiten dazu, die ollen Knochen werden morsch......der Lümmel will nicht mehr so richtig...
Das schlimmste ist, wenn die jungen Frauen mich siezen und über die Strasse helfen wollen.
Das tut weh.
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Ach schnickschnack
Das schlimmste ist, wenn die jungen Frauen mich siezen und über die Strasse helfen wollen.
Das tut weh.
Tscha - Ähnliches bleibt uns allen über kurz oder lang nicht erspart