Liebe Forum-Mitglieder,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kontaktstift für die Hupe, welcher ins Lenkrad gesteckt wird.
Eine neue Kontaktscheibe, die auf der Lenksäule sitzt, habe ich mittlerweile gefunden.
Der gesuchte Stift muss nicht neu sein, aber funktionell.
Wäre toll, wenn einer von Euch so ein Teil herumliegen hat und es abgeben würde.
Danke
vitus001
Kontaktsift für Hupe
-
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
Re: Kontaktsift für Hupe
Ich geh mal davon aus es geht ums 3-Speichen Sportlenkrad?!
Hab da kein Kontasktstift, aber als Tipp kann ich dir Empfehlen bei diversen Opel GT Shops zu gucken.
zB.
https://www.opelgtparts.com/pag/parts.html (Suselbeek aus Holland, Versand dauert aber es kommt an
)
Artikel Nr.: 110002
Also falls sich hier nix finden sollte.....
Hab da kein Kontasktstift, aber als Tipp kann ich dir Empfehlen bei diversen Opel GT Shops zu gucken.
zB.
https://www.opelgtparts.com/pag/parts.html (Suselbeek aus Holland, Versand dauert aber es kommt an

Artikel Nr.: 110002
Also falls sich hier nix finden sollte.....
- Postleitzahl: 1309
also wenn das der stift is der ich denk, dann haste den im orginalen sowie im sportlenkrad, schwarzes kunststoffgehäuse mit 2 messingstiften und dazwischen ne feder....
Mosh,
wenn ich micht nicht irre sind die bei allen Lenkrädern gleich. HAbe ich auf jeden Fall am Start. Bei Bedarf kannste dich melden.
METTO
wenn ich micht nicht irre sind die bei allen Lenkrädern gleich. HAbe ich auf jeden Fall am Start. Bei Bedarf kannste dich melden.
METTO
-
- Postleitzahl: 64285
Aso, ja stimmt die sind gleich, hab ja meinen auch ausm alten Lenkrad rausgepult.....naja die vom GT würden auch passen.
Aber ich empfehle die vom Metto
Aber ich empfehle die vom Metto