Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

lag diese parkweise am morgentlichen champagner oder wolltest du die ersten rostblasen an deinem radlauf vor uns verstecken ;) :lol: :mrgreen: ??
photo.jpg
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

2TürLimo
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von 2TürLimo »

das Erste Mal..
und wie solls annersd'sein.....?natürlich hat unser Fluffie auch so 2 drei acht oder siebzehn kleine Roststellen.
deshalb haben wir ihn auch ganz feige draussen abgestellt.

aber ganz im Ernst,uns hats gefallen .....
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schöner Bericht von Depedro !!! Vor allem das letzte Foto des müden heimgekehrten Kämpfers auf
der Sonnenliege - GENIAL :D :D !

Auch hab ich inzwischen schon telefonisch zwei Berichte erhalten das es ein gelungenes Treffen
war und ich werde gleich mal die Fotoalben stöbern - Die Kombination Jägermeister und Bier ist
zwar fein aber sollte - soviel Erfahrung hab ich auch schon mit Kopfschmerzen hinter mir - sorgfältig
abgestimmt sein.

cheers

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

depedro hat geschrieben:
Rituale mit Neulingen
Besonders toll fand ich auch die Rituale die man dort mit Neulingen veranstaltet. Da setzt sich doch der Reverend Garret, ein charismatischer Unternehmensberater aus sonstwiestadt, neben mich an den Biertisch und flötet mir nette Dinge ins Ohr, wegen meinen ellenlangen Restoberichts usw. Nach etwa 30 Minuten kippt doch das alte Schauspieltalent tatsächlich wie mit der Axt gefällt nach hinten von der Bank, tut unheimlich betrunken und wurde dann von 2 anderen Schauspielern weggetragen. War total lustig!!!
leck mich am arsch. hatte die axt am nächsten morgen (oder wars mittag?) immer noch im kopp. leider weiß ich von unserer unterhaltung nix mehr. wieso hat mir denn keiner gesagt, dass in diesem hustensirup mit der hirsch auf der flasche alkohol drin is?

snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von snaring »

@Reverend

sei froh das du dich nicht mehr erinnern kannst........... du hast aber ne gute Figur gemacht als du dich rückwärts von der Bank verabschiedet hast :lol:
Frag mal den Hannes, der hatte einen super Blick ;)


Gruß
Heiko

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von hannes »

hatte ich?.... hat die axt mich auch getroffen?

wenn ich so drüber nachdenke kann ich mich auch nicht erinnern wie oder wann ich zu meinem Auto/Bett bin....nur dass es verdammt kalt war im auto.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

greendiamond
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 18. April 2009, 21:23
Postleitzahl: 65462
Land: Deutschland

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von greendiamond »

Mahlzeit,

Friedemann, schöner Thread, hat mich gefreut dein Autoschen mal Live zu sehen...

Dann muss ich Binford und CAM ein riesen Kompliment dafür machen das die beiden in so kurzer Zeit ein wirklich gelungenes Ersatztreffen auf die Beine gestellt haben."Daumen hoch" aber ich glaube das habe ich Samstag Nacht am Bierstand bestimmt 5 x wiederholt..Muss mal den Dennis fragen der war dabei...
Mir persönlich ging es dann am Sonntag Morgen richtig schlecht das ich nicht mal dem Heiko beim Zeltabbau helfen konnte, da wird wohl ein extra Geburtstagsgeschenk fällig. Ansonsten waren richtig viel schöne Autos da und es war toll auch mal ein paar Leute die ich nur aus dem Forum kenne persönlich zu Treffen...

Manu ich hoffe du bist dieses Jahr ohne Probleme nach Hause gekommen?!

Viele Grüße
Jens

snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von snaring »

der Abbau war nicht das Problem, aber das du den falschen Eingang benutzt und mir das ganze Heu aufs Kopfkissen geschnickt hast :twisted:

Ich glaube 99% haber Erinnerungslücken......

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von Minal »

Hi Jens,

yo , war toll und ich hoffe wir wiederholen das kommendes jahr wieder...und wie ED209 bereits sagte... mach TÜV und fahr rum...auch wenn ich deine bedenken - nachvollziehen kann, bist halt einer vom alten schlag, das spricht auch für dich ;)

gruss
Minal

@hannes- wenn es im auto kalt war, was meinst wie das erst draussen anner frischen luft war.... ein guter schlafsack ist pflicht :)


greendiamond hat geschrieben:Mahlzeit,

Friedemann, schöner Thread, hat mich gefreut dein Autoschen mal Live zu sehen...

Dann muss ich Binford und CAM ein riesen Kompliment dafür machen das die beiden in so kurzer Zeit ein wirklich gelungenes Ersatztreffen auf die Beine gestellt haben."Daumen hoch" aber ich glaube das habe ich Samstag Nacht am Bierstand bestimmt 5 x wiederholt..Muss mal den Dennis fragen der war dabei...
Mir persönlich ging es dann am Sonntag Morgen richtig schlecht das ich nicht mal dem Heiko beim Zeltabbau helfen konnte, da wird wohl ein extra Geburtstagsgeschenk fällig. Ansonsten waren richtig viel schöne Autos da und es war toll auch mal ein paar Leute die ich nur aus dem Forum kenne persönlich zu Treffen...

Manu ich hoffe du bist dieses Jahr ohne Probleme nach Hause gekommen?!

Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Ungelesener Beitrag von manu »

@greendiamond ja meine heimfahrt in der kolone mit Minal und charly mit dem silbernen A Manta war super!

nochmal gruß an euch zwei!!! 8-)


außer das ein blöder passatfahrer meinte beim abbiegen auf die Ulmer stadtautobahn mich noch über die gestrichelte linie überholen zu müssen weil ich ihm wohl zu langsam abgefahren bin,dann bremste er mich komplett aus und als ich ihm da den
"daumen hoch" gezeigt hab fotografierte er mich bremste mich erneut aus und schrieb sich mein kennzeichen auf!!

so ein penner!!! :x

aber danke der nachfrage :D
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten