Alt-Opel Tausch und Teilebörse.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: Alt-Opel Tausch und Teilebörse.

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:und leute, hat sich's gelohnt in rüsselsheim? schnäppchen gemacht?
JAAAAAA! War echt klasse. Bin zum ersten Mal da gewesen und es hat sich echt gelohnt. Habe mir GS Grill, Sportstahlfelgen und diese Motorhaubenanschlaggummi-Dingsis geholt. Gummis waren vom Preis noch okay. Grill und Felgen waren echte Schnäppchen. Heiko (snaring), den ich dort kennen gelernt habe, hat mir sogar beim Feilschen geholfen. :D Wir haben uns gut unterhalten, er ist ein echt feiner Kerl.
Allgemein zu den Preisen kann man sagen, dass man echte Schnapper machen kann, aber man sollte sich vorher erkundigen, für wieviel die Teile bei eBay weggehen oder allgemein so in Foren gehandelt werden. Nicht alles auf dem Markt war günstig zu haben.

schönen Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Alt-Opel Tausch und Teilebörse.

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Interstate76 hat geschrieben:. Grill und Felgen waren echte Schnäppchen.

schönen Gruß
Dennis

Darf man fragen was du für den Grill gelöhnt hast. Such schon seit ein paar Monaten nach einem GS Grill aber leider war bisher nix zu finden was bezahlbar war.


Gruß Ronny

Antworten