KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Leider muß ich euch mitteilen, daß es 2024 kein KAD und Altopeltreffen im Sauerland auf Hof Biggen geben wird. Der Platz steht uns nicht zur Verfügung. Ich teile euch hier der Einfachheit halber mal die Begründung von Jens Boenicke, dem Besitzer des Platzes und Mitveranstalter mit :

Liebe K.A.D. und Alt-Opel Freunde,

nach einigen schlaflosen Nächten ist die Entscheidung gefallen: Es wird 2024 kein KAD und Alt-Opel Treffen auf dem Campingplatz Hof Biggen geben.

Ein KAD-Treffen an einem langen Wochenende lässt sich betriebswirtschaftlich für meinen Betrieb nicht rechnen, die Umsatzeinbußen sind, insbesondere unter der aktuellen Inflation und den sonstigen wirtschaftlichen Entwicklungen, mittlerweile zu hoch. Ebenso ist es auch gesundheitlich notwendig, ein wenig an sich zu denken und Stress sowie Arbeitsbelastung zu reduzieren. Nichtsdestotrotz haben mir die letzten 6 Jahre, ebenso wie die früheren Treffen der Jahre 1990 - 1994, mit Euch viel Spass bereitet.

Bedanken möchte mich vor allem auch beim Orga-Team, das ebenso viel Arbeit und Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatte, und ohne die bzw. deren Familien das Alles über die Jahre nicht möglich gewesen wäre. Danke!

Aber auch ihr, als Besucher, habt mit euren netten Gesprächen, dem gemeinsamen Lachen, den unzähligen Geschichten rund um den Alt-Opel das Treffen zu einer runden Sache gemacht. Danke!

Was 2025 kommt, kann und will ich nicht vorhersehen. Wer hätte 1994 schon gedacht dass 2016, immerhin 22 Jahre später, wieder unzählige KAD's zum Hof Biggen kommen?
Sicherheitshalber habe ich für 2024 mal die Terrasse unten auf der Panoramawiese geblockt, nur falls einige KAD. - und Opelaner, wie zu Corona-Zeiten, zum campen kommen....

Ich freue mich darauf, in Zukunft den einen oder anderen von euch auf anderen Veranstaltungen zu treffen……bis dahin.

Viele Grüße
Jens Boenicke
Campingplatz Hof Biggen

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Sehr sehr schade :o
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo zusammen.

Das ist natürlich sehr schade wenn ein Treffen das eigentlich schon zur Tradition geworden ist nicht stattfinden kann.
Genauso Schade das Endingen nicht stattfindet.....

Aber vielleicht haben wir da was für Euch alle. ;) :victory :victory

Haltet Euch mal Pfingsten 2024 frei!!!!

Weitere Infos folgen in Kürze.
Liebe Grüße aus dem Odenwald: Eli, Carsten und Rainer.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja das es Endingen ( Treffen) nicht mehr gibt ist auch sehr schade :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten