Seite 1 von 2

KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:46
von Adi70
Auch für 2020 möchten wir euch wieder ins Sauerland einladen und hoffen
auf Eure zahlreiche Teilnahme. Wie in jedem Jahr bitten wir euch darum
uns eine schriftliche Anmeldung zu senden um uns die Planung zu
erleichtern. Alle Infos findet Ihr auch unter :

www.altopeltreffen-sauerland.de

www.facebook.com/photo.php?fbid=32…44 ... =3&theater

Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer aus dem Forum !

Viele Grüße

Ralf

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Montag 16. Dezember 2019, 14:23
von AltOpelAndi
Dabei 8-)

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 21:37
von 1/4-Motor-Ralph
Wir auch ! ;)

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2019, 09:38
von AltOpelAndi
1/4-Motor-Ralph hat geschrieben:Wir auch ! ;)
Super dann gibt's wieder bembel und Quitschboys :D

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 15:42
von 1/4-Motor-Ralph
AltOpelAndi hat geschrieben:
1/4-Motor-Ralph hat geschrieben:Wir auch ! ;)
Super dann gibt's wieder bembel und Quitschboys :D
Erbarmen, die Hesse komme... :rock
Gruß aus DA

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 15:37
von Adi70
In diesem Jahr finden die Mietwohnwagen noch besseren Zuspruch als in den letzten Jahren,
es sind nur noch 8 St. frei ! Also wer noch einen möchte, sollte sich beeilen mit der Buchung !

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 10:47
von Adi70
Wie in jedem Jahr würde ich gerne daran erinnern, uns Anmeldungen zum Treffen zu schicken,
falls Ihr das nicht schon getan hat. Es ist nicht zwangsläufig erforderlich um teilzunehmen, das
geht immer auch ohne Anmeldung und spontan. ABER - Es erleichtert uns und dem Wirt die
Kapazitätsplanung erheblich. Alle Infos und Anmeldeformulare in verschiedenen Formaten unter:
altopeltreffen-sauerland.de

Vielen Dank im voraus !

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 14:21
von AltOpelAndi
Meine Anmeldung ist schon raus , aber wenn du hier schreibst Ralf fällt mir ein das ich auf dem Campingplatz noch meine Anmeldung machen muss für den Wohnwagen.

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 16:41
von Adi70
Corona - Infos KAD- und Alt-Opel Treffen, 11.06.2020 bis 14.06.2020


Liebe KAD - und Alt Opel Freunde,

derzeit bestimmt die Corona-Krise unseren Alltag. Wir werden vermehrt gefragt, ob das Treffen 2020 stattfindet.
Im Moment sind sowohl Veranstaltungen als auch touristische Übernachtungen in ganz Deutschland verboten. Wir hoffen darauf, dass sich die Lage bis Juni entspannt.

Wir als Veranstaltungsteam, unser Caterer, die Musiker und natürlich auch das Hof Biggen Team fänden
es sehr schade, wenn wir die Veranstaltung voreilig absagen würden. Da die Vorbereitungen bei uns nicht so aufwendig
sind, haben wir die Möglichkeit, relativ kurzfristig zu entscheiden.

In der Hoffnung auf ein mögliches Treffen haben wir uns zur weiteren Sondierung der Lage den Termin auf Mitte Mai gesetzt.
Drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass es nicht so schlimm und langwierig wird wie einige befürchten.

Sollten wir das Treffen dieses Jahr ausfallen lassen sind alle Stornierungen kostenfrei.


Viele Grüße

Euer Orga-Team
Jens Boenicke

Re: KAD + Alt-Opeltreffen Sauerland 11. bis 14.06.2020

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 22:45
von AltOpelAndi
Wäre schade wenn es ausfällt aber die Gesundheit geht vor .