Seite 1 von 2

15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 07:34
von Uwe ausm Ländle
vom 7-9 Juni 2019 findet das 15. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen am Kaiserstuhl statt. Es wird zum letzten Mal so stattfinden wie wir es alle kennen. Was danach kommt wissen die Götter.
Einladung folgt. Gruß uWe

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 11:18
von binford66
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:vom 7-9 Juni 2019 findet das 15. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen am Kaiserstuhl statt. Es wird zum letzten Mal so stattfinden wie wir es alle kennen. Was danach kommt wissen die Götter.
Einladung folgt. Gruß uWe
Wieso, erzähl :?: :?: :?
r. 8-)

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2019, 08:02
von AltOpelAndi
Ja das ist für mich doppelt Scheiße das letzte Treffen und ich werde zu 99% nicht dabei sein können :evil:

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Freitag 8. Februar 2019, 08:25
von CaM
Also ich komme !
Schön dass es das noch mal gibt.

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 15:47
von DESOTO
Sorry, hab lange nicht mehr hier rein geschaut, Holger und ich sind auch dabei, grüße aus dem Sauerland, Blaine...

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 20:57
von 1/4-Motor-Ralph
Hallo Blaine,

das freut mich sehr, das ihr auch mal wieder kommt ... :beerchug

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 19:23
von AltOpelAndi
Das ganze Treffen wird ja leider nichts bei mir aber vielleicht klappt es das ich Freitagsabends kurz vorbeischaue nach der Arbeit.

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:50
von Bettina
Hallöle!
Ich/ wir komme auch am Freitag mittag.
Gruß aus Reutlingen
Bettina und Uwe

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 17:34
von binford66
Bin dabei.
Freu mich.
Grüße Rainer 8-)

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Verfasst: Samstag 8. Juni 2019, 16:29
von AltOpelAndi
So ich bin um 12 Uhr wieder zuhause angekommen von meinem Kurztrip nach Endingen und leider wieder auf der Arbeit jetzt. Hat sich aber gelohnt gestern Abend noch hin zu fahren einfach Klasse soviele Bekannte Gesichter wieder zu sehen. Der Rekord Caravan ist auch super gelaufen und bei 120 km/h so mit 9 Litern gefahren. Gruß an alle die mich kennen. :beerchug Andi