Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen

Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Montag 12. November 2018, 12:17

Wir feiern :

50 Jahre KAD B
60 Jahre Kapitän PL
30 Jahre Sauerlandtreffen

Wie machen wir das ?

Wie in den letzten Jahren auf Hof Biggen vom 20. bis 23.06.19, allerdings mit neuer Bewirtung !

http://www.altopeltreffen-sauerland.de/

Auf der Homepage sind außerdem auch jetzt noch Fotos vom Treffen 2018 zu sehen !

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf euch !

Schwanni, René, Willi, Jens K., Jens B. und Ralf
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 96
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 12. November 2018, 19:21

Super Ralf wir werden auf jeden Fall mit der Truppe wieder die kompletten Tage dabei sein .
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2183
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon 1/4-Motor-Ralph » Montag 12. November 2018, 20:58

Wir kommen natürlich auch... :D
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile !
Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
 
Beiträge: 71
Bilder: 4
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 12. November 2018, 21:46

bravo
1/4-Motor-Ralph hat geschrieben:Wir kommen natürlich auch... :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2183
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon 19er » Mittwoch 14. November 2018, 12:11

:beerchug
19er
 
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Donnerstag 7. Februar 2019, 10:29

Kurzer Zwischenstand - Aktuell sind nur noch 8 von 35 Mietwohnwagen frei ! Wer also einen buchen möchte (www.biggen.de) sollte nicht mehr zu lange warten.
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 96
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 8. Februar 2019, 20:00

Adi70 hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand - Aktuell sind nur noch 8 von 35 Mietwohnwagen frei ! Wer also einen buchen möchte (http://www.biggen.de) sollte nicht mehr zu lange warten.

Ich bring meinen eigenen mit werde es aber den Kollegen sagen die letztes Jahr einen gemietet hatten.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2183
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Mittwoch 27. Februar 2019, 10:07

Hallo miteinander,

ich möchte auch in diesem Jahr wieder an die schriftliche Anmeldung erinnern, wenn klar ist,
das Ihr teilnehmt. Sie verpflichtet zu nichts, erleichtert uns aber erheblich die Kapazitätsplanung !

Auch hier nochmal der Hinweis - Wer auf dem Campingplatz im Mietwohnwagen, oder eigenem
Wohnwagen oder Zelt übernachten möchte, muß sich dort separat anmelden !

Viele Grüße aus dem Sauerland !
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 96
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Donnerstag 14. März 2019, 17:37

Einige Updates zum Treffen :
1. Die Mietwohnwagen sind alle ausgebucht ! Ihr könnt euch auf eine Warteliste setzen lassen, falls jemand abspringt.

2. Wir freuen uns, euch im Jubiläumsjahr die Möglichkeit anbieten zu können, euer Fahrzeug direkt beim Treffen zum Sonderpreis bewerten lassen zu können. Mit Timo Heyna, welcher selbst lange Opelhändler war und einen Admiral B fährt, haben wir hierfür einen mehr als kompetenten Sachverständigen für euch. Die Bewertungsmöglichkeit ist natürlich vom Wetter abhängig. Bei Interesse wendet euch an uns an der Anmeldung.
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 96
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron