Seite 1 von 1

Pfingsttreffen der IG Rekord C und Commodore A

Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 18:57
von borusse mg
Hallo zusammen,

Bernd Hagedorn (der Veranstalter des IG-Treffens in Lübbecke) hat mich gebeten, die folgenden Informationen an Euch weiterzugeben:

Das Treffen der IG Opel Rekord C / Commodore A findet auf jeden Fall statt!

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 18. Mai um 15:00 Uhr und endet am Sonntag, den 20. Mai um 15:00 Uhr.
Mit der offiziellen Einladung auf der IG-Homepage ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Viele Grüße

Udo

Re: Pfingsttreffen der IG Rekord C und Commodore A

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 06:35
von Uwe ausm Ländle
dabei :-)
IG-Treffen 2018.pdf

Re: Pfingsttreffen der IG Rekord C und Commodore A

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 21:34
von AltOpelAndi
Ich dieses mal nicht muss arbeiten :(

Re: Pfingsttreffen der IG Rekord C und Commodore A

Verfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 13:45
von borusse mg
jetzt ist die Einladung auch "online"
http://rekord-c.de/IG-Treffen%202018%20 ... ladung.pdf

Re: Pfingsttreffen der IG Rekord C und Commodore A

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 09:36
von AltOpelAndi
So bin ja leider auf der Arbeit und ich hoffe einer von euch stellt Bilder ein vom Treffen. Ich habe mit Uwe telefoniert und der ist ja auch ausgefallen und kann nicht auf das Treffen.
Also ich warte auf Fotos und Berichte :D
Gruß Andi